Gibt's eigentlich morgen noch Karten für Gladbach auswärts?
Ansonsten denke ich, es gibt morgen einen klaren 3:0-Sieg. Hannover sieht eigentlich immer schlecht bei uns aus und ihre Form und der Kader machen nicht so große Angst.
Gibt's eigentlich morgen noch Karten für Gladbach auswärts?
Ansonsten denke ich, es gibt morgen einen klaren 3:0-Sieg. Hannover sieht eigentlich immer schlecht bei uns aus und ihre Form und der Kader machen nicht so große Angst.
... und genau das denken unsere Spieler auch!!!
Nachdem ich letztens zum ersten mal in meinem Leben hin und hergerissen war, ob ich nicht lieber für den Gegner (Freiburg) sein soll, bin ich heute wieder Feue und Flamme. 2-0 Sieg bitte mit überragendem Alario, Bailey und Tah
Nachdem ich letztens zum ersten mal in meinem Leben hin und hergerissen wsr, ob ich nicht lieber für den Gegner (Freiburg) sein soll, bin ich heute wieder Feuer- und Flamme. 2-0 Sieg bitte mit überragendem Alario, Bailey und Tah
Träum weiter!
Hradecky - Wendell, S. Bender, Tah, Weiser - Kohr, L. Bender - Brandt, Havertz, Volland - Alario
Hannover heute übrigens ersatzgeschwächt. Es fehlen Maina, Bebou, Korb und Sorg.
4:1 für uns.
Auf geht's Bayer!!!
ziemlich leer...
Paulinho verletzt?
11er
Richtige Entscheidung...
Absichtlich sogar...
Handspiel!
Oh man... warum nur echt...
Was für ein Schüsschen...
Hätte mein Patenkind besser gemacht (weiblich, 9 Jahre)
Wendell. Ist das schlecht !!! Wieso schießt nicht Alario???????
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Mieserabel!
Gibt es eigentlich eine Mannschaft, die mehr Elfmeter vergibt als wir?
Sowas von klar