Upps. Tor...
8. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (Samstag, 20.10.2018, 15:30, BayArena)
-
-
-
Mut macht nur Benders Körpersprache. Auf gehts!!!
-
Wir müssen heute gewinnen. Unabhängig von Herrlichs Verbleib oder nicht.... Niemals gewinnen wir die kommenden drei Spiele mit so schlechten Leistungen.
Hannover direkter Konkurrent. Was wir anbieten ist Platz 11-15.
Also ja. Man muss sich freuen ! Über jedes Tor gegen den Abstieg. Wir wissen wie schnell man in den Sog kommt.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Ich freue mich für Lars.
Völler wurschtelt so oder so weiter. -
Nein, da es gerade die Situation abwürgte das sich eventuell doch noch was ändert.Mit wäre auch ein Neuanfang lieber, als dieses rumkrebsen
-
Wer kann sich von euch richtig freuen über das Tor? Mir fällt es schwer...und das ist echt traurig
Nicht die Bohne, ein Eigentor wäre noch die Krönung....
-
Och nö, Tor für uns. Das Grauen geht weiter.
-
Selbst wenn wir heute noch 5-1 gewinnen sollten, muss Herrlich nach der Vorstellung in der 1 HZ gehen.
-
Wir müssen heute gewinnen. Unabhängig von Herrlichs Verbleib oder nicht.... Niemals gewinnen wir die kommenden drei Spiele mit so schlechten Leistungen.
Hannover direkter Konkurrent. Was wir anbieten ist Platz 11-15.
Also ja. Man muss sich freuen ! Über jedes Tor gegen den Abstieg. Wir wissen wie schnell man in den Sog kommt.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Ich wäre auch in der 2. Liga noch Fan. Ich würde viele schmerzhafte Schritte gehen, damit Völler seinen Hut nimmt. So weit bin ich schon. Ich hab so den Kaffee auf mit dem Völler, das kann man sich nicht vorstellen.
-
Was ist diese Truppe kaputt...unglaublich
-
-
Falls in der Halbzeitpause nicht Roger Schmidt und Christoph Daum in Co-Produktion per Skype zugeschaltet werden sehe ich in puncto Mentalität und Motivation weiterhin schwarz!
-
Wir spielen den gleichen Rotz wie vor der Länderspielpause. Wen wundert es, woher soll denn auch neue Impulse kommen...
Ist schon länger nicht mehr vorgekommen, dass ich mich über ein Tor von uns überhaupt nicht freuen kann. Es ist schon bedenklich, wenn uns eine Mannschaft wie Hannover spielerisch überlegen ist. Das Bemühen ist zwar zu sehen, aber das ist einfach zu wenig.Wenn ich auf das Programm der nächsten Wochen schaue, schwant mir Böses. Bremen, Gladbach (Pokal), Hoffenheim und Leipzig (EL mal außen vor) - mit solchen Leistungen wie zuletzt und auch heute werden wir nicht viel reißen.
-
Ist das ein harmloser Sturm. Wahnsinn.
-
Statt mal Völler raus zu rufen wird doch geklatscht, alle sind zufrieden gleich pfeift er zur Halbzeit und beifall kommt von der Tribüne, das ist wohlfühloase
-
2. Liga ist völliger Blödsinn. Da baut man nichts auf - das ist ein wirtschaftliches Desaster und außerdem auch völlig unnötig.
Es geht um Entscheidungen, die die notwendigen Veränderungen einleiten, nicht um Selbstzerfleischung und Gefallen am Untergang. -
Und in der Kabine kann sich nun jeder auf seinem Platz die Kündigung abholen.
-
Ich sehe kommen dass irgendein Gurkentor wieder den Arsch von HH rettet.
-
2. Liga ist völliger Blödsinn. Da baut man nichts auf - das ist ein wirtschaftliches Desaster und außerdem auch völlig unnötig.
Es geht um Entscheidungen, die die notwendigen Veränderungen einleiten, nicht um Selbstzerfleischung und Gefallen am Untergang.Bei dem Schönreden kann man sich sowas mit Sicherheit sparen.....falls nicht gleich nicht noch ein Wunder geschieht......
-
Erbärmliche erste HZ. Elfmeter vergeben, kaum Torchancen rausgespielt, und als Hannover mal 5 Minuten Druck gemacht hat, ist bei uns alles geschwommen, was seine Badehose anhatte.
Die Mannschaft ist kopflos, verunsichert, bekommt keine Klasse nach vorne. Einzelne Spieler - Alario, Brandt - sind Totalausfälle, und kein einziger bringt so was wie Klasse auf den Platz. Es scheint aber auch keiner einen PLAN zu haben, was er machen kann - oder soll.
Es wird immer klarer, dass unser Trainer in dieser Situation nichts hilfreiches mehr beizutragen hat. Er stellt immer dieselben Flaschen in immer derselben laschen Taktik auf, lässt immer denselben Depp die Elfer treten und sieht sich, genau wie wir, Woche für Woche dasselbe lausige Spiel seiner Mannschaft an.
Vielleicht holen wir heute mit Glück einen Punkt. Wie schon gegen Freiburg. Trotzdem muss Herrlich dann eigentlich gehen. Wie schon gegen Freiburg. Mit jeder weiteren Woche verliert man die Europapokalplätze weiter aus den Augen.
Apropos Augen: Es muss doch ein Blinder sehen, dass es so nicht weitergehen kann...
-
Sehe ich ebenfalls komplett genau so.
Auch bei einem Sieg. -