Man merkt dem Kies die 3 Wochen Gehirnwäsche beim Rudi bereits an.
8. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (Samstag, 20.10.2018, 15:30, BayArena)
-
-
-
Kießling im Interview - nach einer Analyse befragt erzählt er den Spielverlauf
-
Man merkt dem Kies die 3 Wochen Gehirnwäsche beim Rudi bereits an.
Hab ich gerade genau so gedacht
-
...sorry, aber der Kieß war jetzt noch nie für seine Eloquenz oder analytischen Fähigkeiten berühmt. Und als Angestellter von Bayer 04 wird der da jetzt auch kein verbales Feuerwerk abbrennen...
-
Erbärmliche erste HZ. Elfmeter vergeben, kaum Torchancen rausgespielt ... Er stellt immer dieselben Flaschen in immer derselben laschen Taktik...Die Spieler sind mMn nicht das Problem. Willst Du Paulinho wirklich in die verunsicherte Truppe werfen?
Meiner Meinung nach ist es das stupide 4-4-2 bzw 4-5-1. Kann man machen, ist aber völlig ausgelutscht, erst recht wenn man zwei offensiv-schwache AV hat (heute leider auch Weiser) und zwei offensiv-schwache 6er. Wo soll der Druck herkommen? Wir bekommen vorne niemals ein Pressing hin, geschweige denn eine Überzahlsituation.
-
...sorry, aber der Kieß war jetzt noch nie für seine Eloquenz oder analytischen Fähigkeiten berühmt. Und als Angestellter von Bayer 04 wird der da jetzt auch kein verbales Feuerwerk abbrennen...
Stimmt auch wieder
-
Hallo gehts noch? 1 punkt gegen Hannover musst du zuhause erstmal holen, darauf kann man aufbauen wie gegen Freiburg kommen wieder wunderbare sprüche von Völler und sein Duschpartner HH
-
Was soll er denn bitte sagen?!!
Er versucht graden den Weg vom Kicken an den Schreibtisch zu schaffen und ist Rudi‘s persönlicher Knecht.
Der riskiert nicht seine Karriere wegen Illoyalität und kennt den Laden ja schon fast 15 Jahre von innen. -
Wie in den Spielen zuvor: Langsam, unbeholfen und ohne jeglichen Plan. Warum ich mir diesen Mist immer wieder anschaue? - Muss so 'ne Art Masochismus sein. Hat der Brandt auch nur einen Ball halten oder verteidigen können? Wer kommt eigentlich auf die Idee, Wendell einen Elfer schießen zu lassen, gerade den, der auch nicht einen Ball geradeaus schießen kann. Wie kommt es eigentlich, dass bisher alle Gegner, also auch die Spieler von Hannover, immer einen Schritt schneller sind als iher Bayer-Gegenspieler? Fragen über Fragen und selbstverständlich keine Antworten - Woche für Woche.
-
Der riskiert nicht seine Karriere wegen Illoyalität und kennt den Laden ja schon fast 15 Jahre von innen.
Sowas nennt man gemein hin Opportunismus. -
-
Wendell schießt echt immer in die selbe Ecke, oder halt gerne mal vorbei. Auch beim letzen Heimspiel gegen Hannover (3:2) hat er den Elfmeter kläglich in die gleiche Ecke verballert hat.
-
Zum Glück keine Wechsel! Läuft ja gerade so gut.
-
Wenn wir Punkte holen und zwar drei wäre zumindest das wichtigste geschafft. Bleibt es beim 1:1 wird HH weiter nicht entlassen. Müsste er zwar aber wir wissen was kommt. Selbst wenn wir verlieren sollten... ist das ja nicht sicher. Es würde sich nur was ändern wenn es wie vorhin zu deutlichen Unmutsäußerungen käme.
Das das Stadion schon trostlos ist... interessiert ja nur am Rande. -
Was soll er denn bitte sagen?!!
Er versucht graden den Weg vom Kicken an den Schreibtisch zu schaffen und ist Rudi‘s persönlicher Knecht.
Der riskiert nicht seine Karriere wegen Illoyalität und kennt den Laden ja schon fast 15 Jahre von innen.Wie schon mal gesagt, der Lagerist lernt vom Bürokaufmann, möge mir bitte einer erklären, warum Rolfes nicht ein adäquates Interview abgibt......
-
äääähmmmm...
-
ach volland ist auch auf dem platz?
-
Unglaublich.
-
Alter vergrabt euch einfach...
-
Ich sage es und meine es ernst. Wir spielen gegen den Abstieg ! Wartet es ab wenn wir die nächsten drei Spiele verloren haben.
Gott ist das katastrophal. Zwei Standardtore.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Wie lange hat Hangover auswärts nicht gewonnen? Das konnte nur schiefgehen...
-