Ich glaub's einfach nicht. Die spielen auch in Überzahl nur Standfußball. Kein Druck, keiner, der mal einen überspielen könnte - nichts, absolut nichts. Wie kann man den Herrlich so weiterwurschteln lassen - ich fass es einfach nicht.
8. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (Samstag, 20.10.2018, 15:30, BayArena)
-
-
-
-
Was kann der VOlland dafür, wenn er als LA aufgestellt wird... da kannste auch Bender als Spielmacher bringen...
-
So langsam müssen wir mit einem rätselhaften Mythos aufräumen:
Wir haben keinen guten Kader.
Einige Spieler sind sogar bundesligauntauglich.
-
Es wäre Zeit für Völler und Herrlich raus Rufe, ich denke wenn das 1:3 fällt ist es endlich soweit.
-
Früh aufgewacht auf der Bank....
-
Min Einem haben wir sogar gerade verlängert. Wat soll et -
Die Stimmung in der Arena kippt gerade...
-
Es wäre Zeit für Völler und Herrlich raus Rufe, ich denke wenn das 1:3 fällt ist es endlich soweit.
Nö, dann rennen nur alle schnell r aus und freuen sich einen Bus früher nehmen zu können -
Wenn ein Hasenhüttl nicht mehr rausholen würde... ja,
Aber das bleibt Abzuwarten.Aber wieder gegen den Abstieg... das muß Völler raus bedeuten"
„Schluss mit Komfortzone: Völler raus!“ -
-
Gibt es Völler raus Leute eigentlich nur im Forum?
Dieser Typ fährt den Club vor die wand
-
Naja wir werden 2:2 spielen völler sagt im Interview das es ok ist da Hannover nur hinten stand und da hat jede Mannschaft es schwer.
-
Bekommen die Trommler im Stadion Geld?
-
Gibt es Völler raus Leute eigentlich nur im Forum?
Dieser Typ fährt den Club vor die wand
Die jüngeren in der Kurve kennen die ganzen Jahre der elendigen Geschichte doch gar nicht. Da ist der Frust nicht so groß wie bei denen, die schon ewig dabei sind -
Ich bleibe dabei: unter herrlich schaue ich kein Spiel mehr
Da lebt es sich entspannter
-
Wir machen heute kein Tor mehr.
-
So langsam müssen wir mit einem rätselhaften Mythos aufräumen:Wir haben keinen guten Kader.
Das ist mMn vollkommen falsch!!! Die Mannschaft gehört vom Papier auf Platz 2-6 -
Die jüngeren in der Kurve kennen die ganzen Jahre der elendigen Geschichte doch gar nicht. Da ist der Frust nicht so groß wie bei denen, die schon ewig dabei sind
So ist es... -
Nö, dann rennen nur alle schnell raus und freuen sich einen Bus früher nehmen zu können
Liegt nicht unbedingt an den Fans oder Zuschauern.
-
Das ist mMn vollkommen falsch!!! Die Mannschaft gehört vom Papier auf Platz 2-6Ich sehe da keine individuelle Klasse mehr auf dem Platz...
-