Alles locker runtergespielt. Sorry, aber ein großer Teil der Mannschaft spielt hier gegen den Trainer.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Alles locker runtergespielt. Sorry, aber ein großer Teil der Mannschaft spielt hier gegen den Trainer.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Flanken kann keiner...
„Schluss mit Komfortzone: Völler raus!“
Zu Hause gehen einen Abstiegkandidaten in Überzahl ohne echtes Aufbäumen verlieren:
Worst Werkself ever!
Wie gesagt, nicht ein einziger vernünftiger Torschuss mehr.
In Überzahl. gegen Hannover.
Erbärmlich...
keine ordentlichen flanken, keine ordentlichen standards, zweikampfverhalten unter aller sau und laufwege für den a.rsch
was trainieren die eigentlich?
Tja hätte der Völler den HH vor die länderspielen entlassen dann hätte der neue Trainer vielleicht seine neue spiel idee den spielern schon mit gegeben. Aber Völler hat HH ja geholt und nach dem Freiburg spiel hat er ja klar gesagt das man mit HH solange geht wie möglich und pasta.
Sie stehen zu Recht auf einem Niveau mit Düsseldorf und Stuttgart. Man sollte das nicht auf die leichte Schulter nehmen, wir sind nicht unabsteigbar.
Das erste Jahr für mich nach 40 Jahren keine Jahreskarte mehr. Alles richtig gemacht.
Wenn ich es jetzt noch schaffe, die K A C K E nicht mehr im TV anzugucken.....
Bis Völler geht...dann bin ich wieder mit mehr Feuer dabei
Sorry, aber gegen harmlose Hannoveraner in Unterzahl darfst du als Bayer04 zu Hause nicht verlieren. Herrlich muss weg!
Also wenn der Trainer jetzt nicht fliegt, fall ich direkt vom Glauben ab!
Zu Hause gehen einen Abstiegkandidaten in Überzahl ohne echtes Aufbäumen verlieren:
Worst Werkself ever!
keine ordentlichen flanken, keine ordentlichen standards, zweikampfverhalten unter aller sau und laufwege für den a.rsch
was trainieren die eigentlich?
Völler:von den letzten 4 Pflichtspielen 2 gewonnen.. Wir müssen Geduld haben
Sorry, aber gegen harmlose Hannoveraner in Unterzahl darfst du als Bayer04 zu Hause nicht verlieren. Herrlich muss weg!
Zeit für ein neues Profilbild!!!!!
Nicht Herrlich Völler muss weg, der holt den nächsten schwachkopf Trainer
Nicht Herrlich Völler muss weg, der holt den nächsten schwachkopf Trainer
Exakt
„Schluss mit Komfortzone: Völler raus!“
Ja mei, wo sind denn die Rückkehrer laut Völler. Wer den Blödsinn noch glaubt kann sich ne Nutellascheibe an die Birne klatschen!
Die können noch 2 stunden spielen und schiessen kein Tor mehr, nicht zu glauben
Wannabee Topspieler sind das.... eine Ansammlung überbewerteter Sonntagskicker.
Völler raus! Herrlich raus!! Da ist alles tot!! Die gesamte Saison ist bislang, abgesehen von wenigen Halbzeiten, eine Katastrophe. Und es wird nicht besser...
Gleich wird wieder auf Instagram gechillt...