Bester Mann auf dem Platz ist Bellarabi. Die Bremer haben richtig Angst vor dem...
9. Spieltag: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen: 2:6 (0:3)(Sonntag, 28.10.2018, 18:00, Weserstadion)
-
-
-
Dragovic mit nem Weltklasse Pass. Ins Gesicht der Hater.
-
Rudi Völler und Heiko Herrlich rächen sich...
-
Ich fasse es nicht. Aber warum heute und jetzt? Da rumpelt man in Folge von Freiburg über Hannover und Zürich über den Rasen, und dann so etwas in Bremen. Geahnt habe ich schon so etwas, aber daran geglaubt eher nicht.
-
Das kann doch nicht wahr sein, jetzt müssen wir den Versager auf der Trainerbank weiterhin ertragen...
-
diesen sieg werden wir teuer bezahlen
-
Bremen erwischt morgen, wie Gladbach geistern, einen eher schlechten Tag. Wir holen irgendwie einen Punkt, vielleicht sogar 3, oder verlieren unglücklich bei einer Top Halbzeit und HH bleibt Trainer. Wir werden sicherlich nicht "geschlachtet", das ist nämlich, bei aller berechtigten Trainerkritik, diese Saison noch nicht passiert..
aber man soll bekanntlich den Tag nicht vor dem Abend loben. -
diesen sieg werden wir teuer bezahlen
Ein Sieg ist es noch lange lange nicht... -
Kann ja wohl alles nicht wahr sein, der Alptraum Herrlich geht immer weiter
-
Kann ja wohl alles nicht wahr sein, der Alptraum Herrlich geht immer weiter
Ja wir sind leider nicht in München, da hätte man längst gehandelt... -
-
bellarabi ist echt klasse drauf (bis auf den abschluss)
man muss aber auch ehrlich sagen, dass er auf rechts gewaltig viel platz hat -
Das kann doch nicht wahr sein, jetzt müssen wir den Versager auf der Trainerbank weiterhin ertragen...
Ja so ein Mist aber auch. Lieber verlieren. Geh bitte einfach zum fc Bayern. Genau wie die anderen pfeifen die hier jammern dass es gerade gut aussieht
-
Das war nur die erste Halbzeit.
Es kommt noch eine -
WELTKLASSE
-
Lol... den werden wir nicht mehr.los....
-
ich dachte den versemmelt er jetzt auch noch
-
Mentalität stimmt.
Hinten mit viel Glück und nicht du Liga-Niveau. Vorallem Wendell wieder schlecht. Bella macht nach vorne Druck. Der einzige der vom Konkurrenzdruck beflügelt wird.
Wenn man weiter alles gibt kann man in Bremen gewinnen.
Glückwunsch Herrlich. Das ist die Jobgarantie für die nächsten 6 Spiele. -
Unglaublich....träume ich???? Geil gemacht!!!!
-
Jaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!
-
Ich glaub das nicht.
Stand jetzt: super.
Aber noch 45 Minuten...
-