Bellarabi heute einfach überragend...
9. Spieltag: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen: 2:6 (0:3)(Sonntag, 28.10.2018, 18:00, Weserstadion)
-
-
-
Hab das Gefühl, dass die „Bremer Jungs“ gerne gegen Werder treffen
Jaaaaaa man was ein Gefühl, fast vergessen wie sich das anfühlt
-
Und wie ist jetzt die Quote?
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA KARIIIIIIIIIIIIIIIIIMMMMMMMMMMMMMMM
-
-
herrlich der wicht, wie er abklatscht auf der bank
verzieh dich einfach du gurke -
-
Yeah!
-
Und wie ist jetzt die Quote?
50 und auf unentschieden 20.
Ich wette mal auf unentschieden. Dann kann ich nur gewinnen. Entweder Kohle oder 3 Punkte -
Alter, die Bremer pfeiffen...
Fehlt nur noch eine VVL die hier jemand geschrieben hat nach einem Sieg gegen Bremen für HH...Denke Bremen, das.ihr so strategisch denkt damit wir HH nicht entlassen...
-
-
Ich glaub ich träume
-
Heute fängt die Saison an. Bleibt mal bei den blauen Trikots...
-
Mentalität stimmt.
Hinten mit viel Glück und nicht du Liga-Niveau. Vorallem Wendell wieder schlecht. Bella macht nach vorne Druck. Der einzige der vom Konkurrenzdruck beflügelt wird.
Wenn man weiter alles gibt kann man in Bremen gewinnen.
Glückwunsch Herrlich. Das ist die Jobgarantie für die nächsten 6 Spiele.DER Wendell, der den Ausgleich verhindert hat?
-
Wie geil
Bellarabi wie zu alten Zeiten.
Wär schön, wenn das heute die Wende wär.
-
Das könnte jetzt eine echte Klatsche für Bremen werden. Glaube nicht, dass die jetzt noch unendlich hart wieder kommen. Andererseits, wenn nicht gegen uns, gegen wen dann.
Aber ich gehe jetzt eher mal von einem deutlichen Sieg von uns aus. Schade, dass man dann statt über die 3 Punkte doch wieder über die Konsequenzen dieses Erfolges für den Verbleib des Trainers Heiko Herrlich sprechen müsste...
-
Alter, die Bremer pfeiffen...
Naja, es ist wie in Leverkusen, der Opereten- und 5-min-früher-auf-den-Bus-Teil pfeifft, die anderen feuern nochmal an
-
Werder traue ich noch locker 3 Tore zu und uns ohne weiteres eine schwache Halbzeit. Abgerechnet wird nach 90 Minuten!
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Eins ist mal klar:
In dieser ersten Halbzeit spielten sie für den Trainer und gegen ihre Hater.
Wobei, klare Halbzeitführung hatten wir kürzlich schon einmal, und da sogar zu Hause.
Mal schauen wie's weitergeht. -
Es ist einfach geil, die Mannschaft bei diesem Sch..ssverein gewinnen zu sehen! (Hab ich gegen Doofmund in der HZ auch gedacht ...)
Wir machen 3 Tore gegen eine Abwehr, die noch desolater spielt, als unsere!
Von mir aus kann die Saison so weitergehen, aber mir fehlt der Glaube. Uuuups.
-
Eins ist mal klar:
In dieser ersten Halbzeit spielten sie für den Trainer und gegen ihre Hater.
Wobei, klare Halbzeitführung hatten wir kürzlich schon einmal, und da sogar zu Hause.
Mal schauen wie's weitergeht. -