Wow...mit so einem Spiel hätte ich nicht gerechnet
9. Spieltag: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen: 2:6 (0:3)(Sonntag, 28.10.2018, 18:00, Weserstadion)
-
-
-
Ich hoffe einfach nur, dass jetzt nicht wieder die schlechte Halbzeit kommt
-
Bitte weiter so. Möglichst diszipliniert hinten und nach vorne weiterhin so schnell kontern.
Bitte nicht wie in Stuttgart vor ein paar Jahren, als mal ein extrem verdientes 3:0 verspielt wurde in ein 3:3.
Aber heute hab ich ein gutes Gefühl. Die Mannschaft will und kämpft. -
In dieser ersten Halbzeit spielten sie für den Trainer und gegen ihre Hater.
Wahrscheinlich wurden denen in der Vorbereitung zu dem Spiel die Beiträge vom Thekentrainer vorgelesen... -
Ääähm ihr kennt den Bayer oder? Jetzt kommt eine ganz schwache 2te Halbzeit. Bremen schießt schnell das 1:3 dann geht es rund und wir spielen 3:3 oder verlieren noch.
-
herrlich der wicht, wie er abklatscht auf der bank
verzieh dich einfach du gurkeIst der letzte Satz an dich gerichtet?
-
Wer schrieb :Totgesagte leben länger, ?
Inanbetracht ddaß wohl keine gute Trainer Alternative bereit wäre, sind Siege die beste Lösung.
Jetzt nicht nachlassen -
Sensationelle 1. Hz., wie gegen Doofmund. Heute das Ding aber nach Hause bringen und so auch weiter mit HH
-
Ich freue mich schon auf Völler, der nachher den Besserwisser raushängen lasst ("seht ihr, gut dass wir ihn nicht entlassen haben"), und dabei vergisst dass die Saison auch mit diesen 3 Punkten ein Desaster ist
-
-
-
Ist der letzte Satz an dich gerichtet?
Solche Idio.ten sollte man ignorieren und ihnen nicht die erbettelte Aufmerksamkeit geben.
-
#topnews: Bayer Leverkusen verlängtert in Halbzeit mit Heiko Herrlich bis 2023
-
Ist der letzte Satz an dich gerichtet?
ich kann nachvollziehen, wenn das bei der dritten person gefragt wird. was verleitet dich, dass bei der zweiten form zu fragen? vermutlich dummheit.
-
Jetzt Pizarro zu bringen ist echt unsportlich!
-
So einen Auftritt hätte ich nach den letzten Wochen nicht erwartet.
Bremen spielt hinten natürlich katastrophal, vor allem Friedl unterirdisch, aber bei uns ist eine ganz andere Körpersprache drin als zuletzt und wir haben nach gefühlten Ewigkeiten endlich mal mehrere Chancen herausgespielt. Defensiv hatten wir die üblichen Böcke drin, hatten da aber das viel zitierte Spielglück auf unserer Seite und auch gute Rettungsaktionen (Wendell, Weiser).Bellarabi ist richtig gut in Form, insgesamt stimmt der Einsatz. Diese Mannschaft ist nicht zu verstehen
-
Der Sieg wird noch richtig teuer werden für uns
-
Was soll der Mist mit 3 Toren und tollem Spiel? Verstehe nix mehr.
-
Der Sieg wird noch richtig teuer werden für uns
meine worte. 100% zustimmung
-
Einfache Rechnung:
Schießen wir das vierte Toor haben wir gewonnen. Schießt Werder bis zur 70igten ein Tor, machen wir uns in die Hose und bekommen noch 2 -
Bellarabi raus..
-