Und das mit 19. Geil.
Volland der 20 Millionen Mann mit einer super Leistung. Caminos wirds nicht freuen.
Und das mit 19. Geil.
Volland der 20 Millionen Mann mit einer super Leistung. Caminos wirds nicht freuen.
KAIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Ok, das 4:2 sollte die Nerven beruhigen. Eigentlich perfektes Timing, um den Bremern den Wind aus den Segeln zu nehmen...
Das muss es jetzt eigentlich gewesen sein.
Übrigens: bei 3:0 kannst du als Trainer schon mal wechseln. Das muss ein Team eigentlich verkraften...
Was macht der Leno wieder dahinten...
Ok, das 4:2 sollte die Nerven beruhigen. Eigentlich perfektes Timing, um den Bremern den Wind aus den Segeln zu nehmen...
Ich denke auch das war der Sieg
Und das mit 19. Geil.
Heut ist für manchen Foren-Vogel ein schlechter Tag. Vielen geht es doch gar nicht um den Verein, sondern um nur um Krawall und Polemik.
Puh, zum Glück ist der Max Kruse heute unteridrisch schlecht drauf..
Die beiden Wechsel kann ich überhaupt nicht nachvollziehen - wenn keine Verletzungen ursächlich waren (wonach es nicht aussah). Sollten wir das Spiel hergeben, muss sich Herrlich das zu großen Teilen ankreiden.
Die Defensive beider Mannschaften ist hanebüchen. Das 2:3 ist für mich Abseits, das ist doch keine neue Spielsituation. Abstruses Spiel.
Der kostet 50 Millionen €...
Heut ist für manchen Foren-Vogel ein schlechter Tag. Vielen geht es doch gar nicht um den Verein, sondern um nur um Krawall und Polemik.
Jaja, der erhabene Marco SVB...
So viele Geisterfahrer... komisch oder?
MIST! 4:2...
Alle Hater die unseren Club hassen freuen sich das wir HH wenn es so bleibt nicht entlassen werden. Siehe TM & Co.
5:2 ... schön dennoch
Dragovic darf auch nochmal.
MIST! 4:2...
Nö...5:2
Dragovic? Ich fass das nicht!
Dragovic geil. Das war's 5 Tore !!!
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
lol
Dragovic.
Der alte Torriecher
Und wir sollen kein Spielglück haben?
Wohl genauso wenig, wie wir in Führung gehen....
Wahrnehmung kann so subjektiv sein....