Ehrlich gesagt es ist ein kurzwiliges Spiel und schön anzusehen,
2:6
.
Das haben wir auch mal verdient!
Ehrlich gesagt es ist ein kurzwiliges Spiel und schön anzusehen,
.
Das haben wir auch mal verdient!
Oh wie ist das schön, oh krass, wie lange ist das her?
Wie unfassbarr gut das tut für die geschundene Seele.
Das ist einzig nervige, warum nicht öfter so?
HH hat alles versucht, den drohenden Sieg zu verhindern.... aber nicht mal DAS kann er...
Jetzt könnte man den Paulinho bringen...
jetzt muss nur noch bailey treffen, vllt. kommt der dann zurück in die spur
gibt trotzdem nur 3 punkte. immernoch desolate saison bisher. das wird leider in der analyse dieser partie untergehen.
Morgen kommt also ein neuer Trainer deswegen spielen die so befreit auf...okkkk
ZitatHH hat alles versucht, den drohenden Sieg zu verhindern.... aber nicht mal DAS kann er...
Hahahaha genau !
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Mich freut es vor allem für unsere mitgereisten Fans. Das sind schon Wege. Donnerstag Zürich , heute Bremen. Und endlich mal Grund zum feiern.
Wie viele Tore die vorne heute nicht gemacht haben... traurig.
Gab vor zig Jahren mal so n Sieg in Ulm. War der höchste Sieg der Vereinsgeschichte. Glaub 9:1 oder so ähnlich, bin mir nicht ganz sicher. Wenn man heute noch ein wenig effektiver gewesen wäre hätte man das durchaus egalisieren können!
Naja egal, so viel wie möglich davon gg. Gladbach mitnehmen!
HH hat alles versucht, den drohenden Sieg zu verhindern.... aber nicht mal DAS kann er...
Vielleicht haben die Spieler angst um ihre Komfortzone
Nur noch 6 Punkte bis zum CL Platz
Was für eine unfassbare Leistung nach den zuletzt desaströsen Darbietungen - Chapeau
Ein 2-6 gabs 2004, war live dabei, die Bremer Mannschaft vom feiern in München rotzevoll
0:1
Franca (7., Linksschuss, Berbatov)
0:2
Bierofka (12., Linksschuss, Franca)
0:3
Franca (21., Rechtsschuss, Berbatov)
1:3
Krstajic (50., Kopfball, Ailton)
2:3
Ailton (53., Linksschuss, Daun)
2:4
Franca (61., Rechtsschuss, Babic)
2:5
Berbatov (65., Kopfball, Babic)
Neuville (80., Rechtsschuss, B. Schneider)
Oh man.
Das hätte wirklich zweistellig werden können/ müssen...
Trotzdem schön
Irgendwie ist das auch wie das 6:2 in Berlin. Irgendwo im Niemandsland aber ein schönes Gefühl so hoch gewonnen zu haben. Aber es wird wohl teuer.
Bremen spielt defensiv so desolat, wie ich es schon lange nicht mehr live gesehen habe - schön zu sehen, dass unsere Jungs das mal ausnutzen können, auch wenn manchmal auch mal Glück dabei war.
Der Sieg tut gut und freut mich - ob aber Herrlich man deshalb halten soll? Ich finde nicht, defensiv war das trotzdem wacklig, souverän war es in HZ 2 trotzdem nicht. Die 2 Gegentore fielen viel zu schnell und man gleich die Unsicherheit gespürt, wie so oft...
Aber erstmal Luft im Abstiegskampf verschafft. Hab davor nicht mal bei Kicktipp auf uns getippt (was ich sonst immer mache) - so ein Ergebnis hätte ich nie für möglich gehalten.
Irgendwie ist das auch wie das 6:2 in Berlin. Irgendwo im Niemandsland aber ein schönes Gefühl so hoch gewonnen zu haben. Aber es wird wohl teuer.
Genießen wir einfach nur den Moment
Ein 2-6 gabs 2004, war live dabei, die Bremer Mannschaft vom feiern in München rotzevoll
Damit hatte man die CL Teilnahme klar gemacht, oder?