Da hat der Lehrling Spielglück gehabt.
9. Spieltag: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen: 2:6 (0:3)(Sonntag, 28.10.2018, 18:00, Weserstadion)
-
-
-
Damit hatte man die CL Teilnahme klar gemacht, oder?
Nope, die gabs erst am 34. Spieltag als man mit 2:0 gegen Stuttgart im direkten Duell gewonnen hat und somit noch auf Rang 3 rutschen konnte.
Erinnere mich noch an den Elfmeter den Butt an den Pfosten geschossen hat und der dann im
Nachschoss von Schneider (?) versenkt wurde. -
Damit hatte man die CL Teilnahme klar gemacht, oder?
Ich glaube am letzten Spieltage gegen den VfB -
Schöner und natürlich verdienter Sieg heute. Krass, dass dieses Spiel ernsthaft mal noch auf der Kippe gestanden hat.
Taktisch natürlich so mittelprächtig überzeugend. Wir haben die Bremer halt 5 mal ausgekontert und einmal nach Ecke getroffen. Ein Sieg über die individuelle Klasse. Aber warum nicht!
Jetzt ist die Frage, was das Team aus der Geschichte macht. Vielleicht eine kleines Siegesserie, und dann zieht man sich selbst am Schopf aus dem Sumpf? Es fehlt mir ein wenig der Glaube, aber schön wär`s schon.
-
hat es aber trotzdem versucht zu verhindern. -
Hoffentlich der Beginn der Wende!
Würde es Heiko gönnen.
-
Da gewinnt Bayer überzeugend, ist auch wieder nicht recht. Freu Dich doch einfach mal.
-
remen spielt defensiv so desolat, wie ich es schon lange nicht mehr live gesehen habe
Ja - fast schon überheblich nachlässig. Denen scheinen die Lobhudeleien in den letzten Wochen - was sie doch für eine dolle Mannschaft hätten/ Europaleague u.s.w. - zu Kopf gestiegen zu sein. -
Man darf das Spiel trotz des Ergebnis jetzt nicht überbewerten. Bremen hätte selber auch 4-5 machen können. Hinten teilweise Katastrophal. Auch das man sich bei einer 3:0 Führung bei uns nie sicher sein kann, hat man bei den 2 Gegentoren in 5 min wieder gesehen . Klassiker halt. Nur ausnahmsweise mal mit nem anderen Endszenario.
Herrlich dürfte bis zur Winterpause seinen Job wieder sicher haben. Ich hoffe wir werden den Sieg nicht Teuer bezahlen.
Bellarabi, Havertz & Volland heute Weltklasse.
-
Toll, dass heute zu sehen
Leider leider wird das nicht mehr So oft passieren
Heike darf nun drei Wochen weiter stümpern
Kostet uns einen Wettbewerb und wichtige Punkte
-
-
Toll, dass heute zu sehen
Leider leider wird das nicht mehr So oft passieren
Heike darf nun drei Wochen weiter stümpern
Kostet uns einen Wettbewerb und wichtige Punkte
So ist es leider. -
Weiß nicht, kann auch sein das die Trennung schon fest stand. Das wirkte heute sehr befreit. Bremen desolat hinten da deren Dreierkette so nicht funktionierte.
Würde nicht nicht wundern wenn Morgen trotzdem was passiert. Wenn nicht... es war ein 6:2 Auswärts. Mal wieder sehr schönes Gefühl. Davon können wir aber den Abwärtstrend als Club insg. nicht stoppen. Kompfortzone Völler und Ziele runter schrauben bis nur noch Abstieg vermeiden ist damit nicht weggeballert.
Die Personalpolitik in vielen Bereichen wo wir eine Abwerbung haben.nach der anderen auch nicht.
Es war schön heute aber Bremen wird drauß lernen im gesamten Club. Bei uns wird es genommen um.alles so zu lassen... weil es ja so toll klappte...
11 Punkte nach 9 Spielen...
Festhalten am Trainer immer und immer wieder statt Top Trainer zu holen. Nein, das war heute ein schönes Gefühl... wie Sex mit der fast Ex... aber Morgen biete doch wieder am Arsch. -
Laut sky sind die Verantwortlichen in der Kabine.
Muss nichts heißen, kann aber. -
wie Sex mit der fast Ex... aber Morgen biete doch wieder am Arsch.
Sex bleibt Sex. Sei doch froh, dass du überhaupt noch eine abbekommen hast... -
Heiko hat Bremen anders erwartet - scheint wohl eher ein Sieg nach dem Motto: auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
-
Das Interview sah nicht so aus als würde Herrlich noch lange Trainer bleiben. Er ist den Fragen ordentlich ausgewichen und die Bosse waren wohl alle in der Kabine.
-
Ich denke, dass man ihn tatsächlich morgen entlassen wird...er klang nicht wirklich zuversichtlich im Interview
-
Ich denke, dass man ihn tatsächlich morgen entlassen wird...er klang nicht wirklich zuversichtlich im Interview
Wohl war, nachvollziehbar und dennoch schade.
-
Wohl war, nachvollziehbar und dennoch schade.
Am Ende tatsächlich nachvollziehbar. Die Mannschaft ist einfach nicht konstant und man muss damit rechnen, dass man gegen Gladbach wieder genau das gegenteilige Gesicht sieht...
Vielleicht hat man auch schon einen Nachfolger, der aber sofort kommen soll....bevor Schalke sich ihn angelt...
-
Auch wenn ich bis heute 18Uhr noch sicher war, dass ich mir auch einen neuen Trainer gewünscht habe. Nicht, weil ich Herrlich etwas Böses will, sondern weil die Mannschaft sich im Sinkflug befand. Herrlich hat letzte Saison für den ein oder anderen Knaller gesorgt (das 5:1 in Gladbach und das Pokalspiel gegen Bremen) und menschlich finde ich ihn sehr sympathisch (bis auf seinen „Ausrutscher“ gegen Gladbach). Deshalb empfinde ich gerade etwas mitleid mit ihm, nach so einem Spiel. Falls es am Ende wirklich dazu kommt. Bin gespannt. Egal bei welchem Trainer, wünsche mir diesen Spielwitz häufiger.
-