Juliaaaaaaaaaan
2. DFB Pokal Runde: Bor. Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen: 0:5 (0:2) (Mittwoch; 31.10.2018, 20:45; Stadion im Borussia-Park)
-
-
-
-
Jetzt spielen wir mit 5er Kette...
-
Jetzt mit 5er Kette?
-
Drago schon früh raus
-
Schön ist: Gladbach muss jetzt spielen wie Bremen am Sonntag. Und: Wir führen und könnten weiterkommen, wenn jetzt Schluss wäre. ... Daumen drücken.
-
Schön ist: Gladbach muss jetzt spielen wie Bremen am Sonntag. Und: Wir führen und könnten weiterkommen, wenn jetzt Schluss wäre. .
Wäre schade, dann verpassen wir noch 4 weitere Tore von uns
Zitat.. Daumen drücken.
na klar
-
Wenn es nach mir geht, dürfte auch Schluss sein. KO-Spiele sind nichts für meine Nerven.
Bin gerade erst nach Hause gekommen. Die ersten Minuten wirken wie in Bremen. Hoffentlich können wir ab und zu entlastende Nadelstiche setzen. -
Wenn den gemacht hätten....
Ähnelt bissl dem Bremen Spiel ... -
wir haben wieder die aluseuche
-
-
Wenn es nach mir geht, dürfte auch Schluss sein. KO-Spiele sind nichts für meine Nerven.
Bin gerade erst nach Hause gekommen. Die ersten Minuten wirken wie in Bremen. Hoffentlich können wir ab und zu entlastende Nadelstiche setzen.KO-Spiele sind ja in Ordnung, nur ich will kein Elfmeter (ver)schiessen sehen! Vorher wird die
Glotze aus gemacht...weiter so und nicht nachlassen -
Puh... wir haben einen Torwart:
-
Die Verpflichtung von Hradecky war bisher eine richtig gute Investition...
-
Zu schnelle ballverluste bei den kontern
-
Sauberer Zweikampf???
Dunkelgelb war das!
-
Selten so eine strikte Einhaltung der Ordnung bei uns gesehen. Bin gespannt ob sie das so durchhalten.
-
Musste gerade feststellen, dass Schkei Ticket der größte Rotz ist
-
Bin mir nicht sicher was ich von der Dreier- bzw. eher Fünferkette halten soll. Einerseits momentan ne deutliche Stabilisierung der Defensive, andererseits gibt man die Initiative nahezu komplett an den Gegner ab.
-
Musste gerade feststellen, dass Schkei Ticket der größte Rotz ist
Ich auch. Werks11-Radio ist auch gut. -
Was soll die Holzhackerei von den Eseln jetzt?
-