Lol Gladbach...
2. DFB Pokal Runde: Bor. Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen: 0:5 (0:2) (Mittwoch; 31.10.2018, 20:45; Stadion im Borussia-Park)
-
-
-
jaaa man, sauber verarscht
-
-
yesssss
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Was für ein cooler Freistoß.
Und endlich ist so etwas auch mal belohnt worden...
-
Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
-
-
...so, das war wohl die bessere Halbzeit. Jetzt kann das ja nur noch Abwärts gehen... aber bei den Gladbachern?
-
Was für ein Gefühl! 2:0 mit dem Halbzeitpfiff und vorher ein Pfostentreffer von Volland - es könnten auch drei sein. So gefällt mir das. Freu mich auf Samstag.
-
-
Gefällt mir! Sehr abgezockt bisher
-
Ich auch. Werks11-Radio ist auch gut.
Werd ich nach dem Spiel sofort kündigen. Wehe die rufen mich nochmal an wegen Rückholung und so.So, jetzt erstmal ein Bierchen
-
Wir mit breiter Brust. Man spürt, was das 6:2 bewirkt hat.
Wir haben Gladbach im Griff. Hoffen wir, dass es so bleibt!
-
Defensiv sehr stark bisher..in der 2. HZ nicht nachlassen!
-
...so, das war wohl die bessere Halbzeit. Jetzt kann das ja nur noch Abwärts gehen... aber bei den Gladbachern?
Junge, was ist eigentlich bei dir kaputt? Warum kannst du dich nicht wie jeder normale Fußballfan einfach freuen, wenn deine Mannschaft gut spielt, in Führung liegt und alles nach Plan läuft? Lechzt du nach Misserfolg? Pannemann.
-
Sehr geile 1.Hz. Wir stehen defensiv gut und vorne läuft´s. Und endlich mal ein überraschender Standard von Brandt. Jetzt schnell das 3. Tor machen oder zumindest den schnellen Anschlusstreffer verhindern. So kommen wir weiter und HH hat Zukunft (seit Bremen mit System)
-
-
Wir kennen ja unseren Bayer. Abwarten
-
Das wichtigste jetzt: nicht schnell den Anschlusstreffer bekommen. Möglichst gar nicht.
Und auf Konter hoffen. -
4 4 2
Heiko, der taktikfuchs... -