wir geraten unter Druck. Aber noch hält die Abwehr.
2. DFB Pokal Runde: Bor. Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen: 0:5 (0:2) (Mittwoch; 31.10.2018, 20:45; Stadion im Borussia-Park)
-
-
-
Santander les doch mal den ganzen Post ".. aber bei den Gladbachern? :D"
Ja, was? Es heißt: lies. Und glaub mir, ich überschaue das. Was willst du mir sagen? Das Stammtischtrainer sich freut mit seinem Post? ... Stark.
-
Ich habe das Gefühl, dass ich um Jahre gealtert bin vor Nervosität
-
Zwei Trottel im gelbe Karten abholen Modus, hoffentlich geht's gut....
-
Gladbach klar besser... aber wir führen... komisches Spiel.
Aber das Spiel ist noch lange nicht gewonnen. Gleich fällt der Abschluss. Die Jungs schwimmen hinten. Wendell heute wieder mit einer unterirdischen Leistung. Einzig auf Hradecky ist verlass. -
Also die machen jedenfalls keines mehr heute...
-
Hradecky
-
Aber das Spiel ist noch lange nicht gewonnen. Gleich fällt der Abschluss. Die Jungs schwimmen hinten. Wendell heute wieder mit einer unterirdischen Leistung. Einzig auf Hradecky ist verlass.Hör auf zu trinken.
Gladbach besser? *kicher* Bisher ist bei jedem Torschussverscuh noch ein Abwehrbein dazwischen. Heute kann man sich auf alle verlassen, weil alle GAs geben und sich wehren.
-
Aber das Spiel ist noch lange nicht gewonnen. Gleich fällt der Abschluss. Die Jungs schwimmen hinten. Wendell heute wieder mit einer unterirdischen Leistung. Einzig auf Hradecky ist verlass.Und wieder hat er es gerade bewiesen...
Toller Typ... -
Puhhh.. jetzt brauchen wir aber mal ein bisschen Entlastung
-
-
Verdammt cool unser Torwart. Ein ganzer Kerl!!!
-
Chancen im Minutentakt für Gladbach gerade.....
-
Jaaaa Bella
-
Belllaaaaaa
-
-
BELLLAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Was hat der Bellarabi für einen Lauf...
Aber ich gönne es ihm von Herzen.
-
Jaaaaaaaa......