Das gibt es nicht jaaaaaaaaaaaaaa man
2. DFB Pokal Runde: Bor. Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen: 0:5 (0:2) (Mittwoch; 31.10.2018, 20:45; Stadion im Borussia-Park)
-
-
-
-
Wo hat der junge so schießen geübt ??
-
Klasse gemacht
-
Bellaballa
-
Soo... eine Runde weiter. Im Pokal stimmt es erst mal.
Und wieder Lachbach geputzt... AuswärtsJetzt kann langsam Party steigen
-
Ja, was? Es heißt: lies. Und glaub mir, ich überschaue das. Was willst du mir sagen? Das Stammtischtrainer sich freut mit seinem Post? ... Stark.
Bleib mal ruhig, man kann auch im Dialekt schreiben. Übrigennds korrekt wäre gewsen lese ... -
Die bessere Mannschaft sind WIR.
3 Tore haben WIR.
Samstag nachlegen und die Position in der Liga verbessern.
Sogar Rudi hatte Recht.
-
Bellarabi schiesst zum richtigen Zeitpunkt die Vorentscheidung. Das wurde Zeit gegen stärkere Gladbacher.Jetzt muss m,an 10 Minuten Spiel zerstören,dann ist es durch.
-
Und oben drauf noch ordentlich Selbstvertrauen für Samstag getankt. Hoffe heim leistet gerade auch seinen Beitrag.
-
-
Wo sind die Herrlich Hater?
-
Bleib mal ruhig, man kann auch im Dialekt schreiben. Übrigennds korrekt wäre gewsen lese ...
Weltklasse Ausrede... -
Unfassbar das Potential der Mannschaft!
Das 6:2 hat das Eis gebrochen!
-
Bitte jetzt zügig 2 frische Kräfte bringen, die ackern: Kohr und Alario zum Beispiel
-
Wo sind die Herrlich Hater?
Glückwunsch zur Effizienz heute. Ich bin weiterhin nicht mehr überzeugt von Heiko Herrlich. Aber er wird ja weitere Chancen bekommen, das ist klar.
-
Bin verwirrt. Warum läuft es bei uns?
-
Jahahahahahahha
-
deckel ist drauf
-
Bella Bella Bella.... RABI !!!!!!
-
BEEEEEEEEEEEEEEELAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-