Ist auch nicht mehr alles was es mal war.
Zu meiner Zeit haben wir da auch mal locker 8:2 gewonnen, dieser Tage muss man sich schon mit einem 5:1 oder 5:0 zufrieden geben.
Ist deine Zeit schon abgelaufen?
Ist auch nicht mehr alles was es mal war.
Zu meiner Zeit haben wir da auch mal locker 8:2 gewonnen, dieser Tage muss man sich schon mit einem 5:1 oder 5:0 zufrieden geben.
Ist deine Zeit schon abgelaufen?
Man merkt das Kohr und Alario das Spiel bisher gebremst haben. Und ein formschwacher Bailey extrem destruktiv ist.
Ohne Sie ist deutlich mehr Leben in der Offensive.
Das ist sicher ein wichtiger Faktor, der auch auf das Fehlen von Kiese zutrifft.
HH hat hier die richtigen Entscheidungen getroffen.
Dennoch eine fast unglaubliche Leistungssteigerung aus dem Nichts !
Bella, Kai, Lars, haben die anderen großartig mitreißen können.
Lasst uns auf Nachhaltigkeit hoffen!
Ich will die Party ja nicht stören und die beiden Spiele waren wirklich tiptop.
Dennoch gehe ich davon aus, dass dies, wie so oft, nur ein Zwischenhoch ist. Bella hat einen extremen Lauf, wie im letzten Jahr Bailey/Volland.
Nach der Winterpause kommt wieder der Rückrunden-Kater, weil sich strukturell nix geändert hat.
Großes Lob an Heiko für:
-den einstudierten Freistoß
-Volland als sichere Anspielstation vorne rein, der die Bälle festmacht und doppelte Unterstützung hat mit den B&B Flügeln
-Kohr raus und ein konstruktives DM
-momentan schlechte Spieler wie Bailey, Thelin und z.T. auch Alario auf der Bank
bitte weiter so und in der BL die berühmte und alljährliche Aufholjagd starten
Ich will die Party ja nicht stören und die beiden Spiele waren wirklich tiptop.
Dennoch gehe ich davon aus, dass dies, wie so oft, nur ein Zwischenhoch ist. Bella hat einen extremen Lauf, wie im letzten Jahr Bailey/Volland.
Nach der Winterpause kommt wieder der Rückrunden-Kater, weil sich strukturell nix geändert hat.
natürlich muss das jetzt erstmal bestätigt werden. Bella hat uns maßgeblich aus dem Tief gezogen, aber mit den ersten beiden Toren hatte er gestern nix zu tun. Er hat dann beim Kontern den Deckel drauf gemacht.
Solche Spieler braucht man halt in schwierigen Phasen und ich hoffe natürlich auch, dass wir unser Tief für diese Saison jetzt gehabt haben.
Ich habe mich auch gestern sehr über dieses tolle Spiel unserer Mannschaft innerhalb weniger Tage gefreut. Warum nach so langer Zeit grausamer Darbietungen der Schalter komplett umgelegt werden konnte, ist für mich nicht erklärbar. Irgendein Ereignis muss sich intern abgespielt haben. Vielleicht spielen ja die Jungs seit einer Woche beim neuen Trainer vor? Ich weiß es nicht, anders kann ich mir aber diese Leistungsexplosion nicht erklären.
Jedenfalls wurden jene gestern eindrucksvoll eines Besseren belehrt, die zu glauben meinen, wir hätten einen durchschnittlichen Kader. Diese Mannschaft ist ein an die Kette gelegter Löwe. Sollte Herrlich durch Hasenhüttl zur Winterpause ersetzt werden, dann wird dieser Löwe von der Kette gelassen – wenn nicht schon hinter den Kulissen geschehen, was für mich vieles erklären würde – und wir schaffen noch die Qualifikation zur Champions-League.
Ja, nee, ist klar. Die Jungs geben seit Wochen Vollgas, um dem neuen Trainer zu gefallen.
Dabei ist die Erklärung für die zwei hohen Siege doch ziemlich deutlich. Taktische Umstellung sowohl in der Formation als auch der Ausrichtung und zweimal die frühe Führung, die uns extrem in die Karten gespielt hat. Jetzt hat die Mannschaft die Leichtigkeit, die ihr nach dem verpatzten Saisonstart gefehlt hat. Mit einem neuen Trainer hat das ganz sicher nichts zu tun, da es den nicht gibt.
Ich bin froh, wenn Hasenhüttl nächste Woche bei Schalke oder sonstwo unterschreibt.
Ja, nee, ist klar. Die Jungs geben seit Wochen Vollgas, um dem neuen Trainer zu gefallen.
Dabei ist die Erklärung für die zwei hohen Siege doch ziemlich deutlich. Taktische Umstellung sowohl in der Formation als auch der Ausrichtung und zweimal die frühe Führung, die uns extrem in die Karten gespielt hat. Jetzt hat die Mannschaft die Leichtigkeit, die ihr nach dem verpatzten Saisonstart gefehlt hat. Mit einem neuen Trainer hat das ganz sicher nichts zu tun, da es den nicht gibt.
Ich bin froh, wenn Hasenhüttl nächste Woche bei Schalke oder sonstwo unterschreibt.
Also wenn diese Leistungsexplosion Heiko Herrlich und seinem Trainerteam zu verdanken ist, dann ziehe ich im Geiste voller Respekt meinen Hut. Sollte also Herrlich die Vorbereitung auf die Rückrunde leiten, was bedeuten würde, dass er Trainer bleibt und sich die Mannschaft in den nächsten Monaten konstant von ihrer besten Seite zeigen und regelmäßig Punkte einfahren würde, ja dann sehe ich eines ganz klar und aus der Nummer komme ich dann auch nicht mehr raus – dann habe ich keine Ahnung von Fußball.
Hat Rudi mit Magath gedroht?
Der saß gestern incognito mit Morgenstern unterm Mantel auf der Gegengerade.
Also wenn diese Leistungsexplosion Heiko Herrlich und seinem Trainerteam zu verdanken ist, dann ziehe ich im Geiste voller Respekt meinen Hut. Sollte also Herrlich die Vorbereitung auf die Rückrunde leiten, was bedeuten würde, dass er Trainer bleibt und sich die Mannschaft in den nächsten Monaten konstant von ihrer besten Seite zeigen und regelmäßig Punkte einfahren würde, ja dann sehe ich eines ganz klar und aus der Nummer komme ich dann auch nicht mehr raus – dann habe ich keine Ahnung von Fußball.
Keine Ahnung vom Fußball, nur weil Dinge anders liegen, als man sie selbst einschätzt / eingeschätzt hat?
Warum so dramatisch, es sind schon ganz anderen Leuten schwere Irrtümer unterlaufen, als bedeutungslosen Diskutanten wie uns in einem Forum wie diesem.
Immer schön locker durch die Hose atmen.
Leider gab es gestern abend zum einen die Unzulänglichkeit der Bahn zu bewundern, zum anderen gab es auch sehr unschöne Jagdszenen. Wir mussten über Köln fahren und waren schließlich gegen 2:00 in Opladen. Ätzend . Mein Sohn musste nach Wuppertal mit seinem Kumpel. Da sind gleich zwei Züge ausgefallen. Sie wurden mehrfach übelst beschimpft, bedroht und schließlich versucht, Schal und Trikot abzunehmen. Die beiden konnten zum Glück dann irgendwie abhauen, waren schließlich um 2:30 in Wuppertal. Das sind von Gladbach nach Opladen 3 Stunden, nach Wuppertal 3,5 Stunden. Das ist unterirdisch.
Spiel war klasse. Hat extrem viel Spass gemacht.
Allen Mitgereisten ein Lob für die megageile Stimmung
Frühdienst am Feiertag ist eigentlich nicht so toll. Frühdienst mit einem Gladbachfan ist schon eher zu ertragen. DANKE FÜR DIESEN TOLLEN FUSSBALLABEND MIT EINEM STADION DAS AM ENDE FEST IN UNSERER HAND WAR.
Gibt es das Spiel irgendwo nochmal in voller Länge zu sehen? Habe im Stadion nicht ganz so viel auf den Fußball geschaut irgendwie:D
Frühdienst am Feiertag ist eigentlich nicht so toll. Frühdienst mit einem Gladbachfan ist schon eher zu ertragen. DANKE FÜR DIESEN TOLLEN FUSSBALLABEND MIT EINEM STADION DAS AM ENDE FEST IN UNSERER HAND WAR.
Das ist echt ein Elend hier in Hannover: ich bin den ganzen Tag schon auf der Suche nach Gladbach-Fans, aber keiner bekennt sich. Immer nur 96 [für Niemalsmeister nochmal in Worten: Hannover 96], Bayern, Dortmund, bäh... aber ihr kommt auch noch dran!
Gibt es das Spiel irgendwo nochmal in voller Länge zu sehen? Habe im Stadion nicht ganz so viel auf den Fußball geschaut irgendwie:D
Kostet dich aber den Freitagabend. Samstagmorgen 7:00 Uhr Sky!
Kostet dich aber den Freitagabend. Samstagmorgen 7:00 Uhr Sky!
Wer Sky hat, hat in aller Regel auch einen Reciver womit man aufnehmen kann. Von daher sollte der Freitagabend kein Problem sein.
Nachtrag zum Spiel:
Am Bahnhof in MG kam es zu Auseinandersetzungen mit Polizei und gegnerischen Fans