Baumgartlinger und Aranguiz stehen wieder zur Verfügung. Mal sehen, ob er jmd reinrotiert
10. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim: 1:4 (1:2) (Samstag; 03.11.2018, 15:30, BayArena)
-
-
-
Pfeife des Tages: Tobias Stieler, um Gottes Willen.
und der fritz an der playstation ...
-
Bin auf Nagels Taktik gegen uns gespannt. Wird ein hartes Stück Arbeit, mit dem Schwung aus Bremen und Gladach und der guten Defensivarbeit ist aber ein Sieg drin.
Aber nur nicht schon 3 Punkte einplanen, ich habe mit meinem Bayer schon zuviel Unerwartetes erlebt. -
Nimm den Richtung Mathildenhof. Der hält in der Ecke.
Danke dir für die Antwort
Wo hält der denn nach dem Spiel am Stadion? Höhe CaLEVornia? -
Da musst du bisschen weiter gehen, aber nicht viel.
-
Ich gehe mal davon aus, dass Hoffenheim uns den Ball überlässt und Nagelsmann dann die Kontertaktik verwenden will. Kann mir nicht vorstellen, dass wir heute wieder so viel Raum kriegen werden.
-
Ordentlich spielen und drei Punkte holen mehr muss es nicht sein.
-
Heute ein knappes 2:1.
Hauptsache drei Punkte.
Auf geht's Bayer!!!
-
Hmm, den kann man mal machen
-
Abseits?
-
-
War das wirklich abseits?
-
Wenn dann nur millimeter
-
Bin ich auch sehr skeptisch. Gerade im Hinblick auf den VAR, würde ich da im Zweifel weiterspielen lassen.
-
War das wirklich abseits?
Niemals -
Tooooooor
Was Abseits?????
-
Gnade Gott, wenn wir nen Gegentreffer bekommen. Die spielen noch auf Wolke Sieben. Hoffe es geht gut.
-
Schade dass wir uns noch nicht belohnen konnten...
Der Einsatz stimmt.
-
Also ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Auftritt unserer W11
-
Taktisches Foul... kein Gelb
-
Bin echt verwirrt. Wenn Bender den Ball leicht berührt, dann steht der Bremenspieler nicht mehr Abseits, da ja der Ball vom Gegner kam. Wehrt der Towart den Ball ab und er geht dann zum Gegenspieler, dann ist es Abseits?
Ab wann ist es denn nun eine neue Spielsituation? -