Aktuell zwar nicht desolat wie vor Bremen aber es wirkt etwas Lustlos.
10. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim: 1:4 (1:2) (Samstag; 03.11.2018, 15:30, BayArena)
-
-
-
Aktuell zwar nicht desolat wie vor Bremen aber es wirkt etwas Lustlos.
Mir fehlt beim Bayer zu oft, dass man den absoluten Willen sieht, mit Macht noch etwas an der Situation ändern zu wollen -
Führen wir darf er nicht spielen..
Liegen wir hinten kommt paulinho rein -
Mir fehlt beim Bayer zu oft, dass man den absoluten Willen sieht, mit Macht noch etwas an der Situation ändern zu wollen
Wie sagte Reif so schön: Gewinnt ihr 3:0 ist es gut, verliert ihr 0:3 ist es auch nicht so schlimm. -
Sag das mal Leon Bailey mit seinen Hackentricks
Nur weil aus seinem Umfeld da irgendwas gelabert wird, möchte ich nicht auf Ihn eindreschen.
Vielleicht macht er ja gleich doch noch ne Kiste, ich würds ihm gönnen -
Wie sagte Reif so schön: Gewinnt ihr 3:0 ist es gut, verliert ihr 0:3 ist es auch nicht so schlimm.Un dann flippt der Völler auch noch aus, wenn de Reif das sagt. Der I D I O T. Dabei hat er 100% Recht
-
Wie Paulinho einfach noch nicht weit genug ist, um bei einem Stand von 4-0
etwas Luft zu schnuppern und Schwung mitzunehmen. Aber bei
2-Tore-Rückstand, da holt er die Kohlen aus dem Feuer. -
In diesem Forum klappt es ja oft, wenn man das Gegenteil postet. Ich versuch‘s mal: Das gibt heute nix mehr.
-
20 Gegentore in 10 Spielen gefressen!! Mann, am Ende sind es dann 70! Ach ne, 68?!
-
Nur weil aus seinem Umfeld da irgendwas gelabert wird, möchte ich nicht auf Ihn eindreschen.
Vielleicht macht er ja gleich doch noch ne Kiste, ich würds ihm gönnenIch würds ihm gönnen, nicht immer alles alleine machen zu wollen. Weniger Show, mehr Effektivität
-
-
Abseits??
-
Ich schalt dann mal ab. Und Tschüss
-
Nein... 1:4
-
Also jetzt glaub ich auch nicht mehr dran
-
Sorry, 21 Gegentore... bis jetzt! HH raus!
-
Was für eine Sh.ice!
-
Beschämend, was wir zu Hause abliefern.
-
Okay, alles wie gehabt. Der Gegner stellt sich hinten rein, wartet, bis wir den Ball verlieren und kontert. Bremen und Gladbach waren echt unfassbar blöd, das nicht auch gemacht zu haben.
-
Bitter. Wir spielen insgesamt ein gutes Spiel. Vorne machen wir die Tore nicht und im Gegenzug gelingt Hoffenheim heute alles.
Das könnte wieder ein Knackpunkt zum Negativen werden. So gefestigt sind wir noch nicht nach den beiden hohen Siegen. -
ich hoffe den komikern um marcosvb wird mal die augen geöffnet hier. in der bundesliga läufts mal garnicht!
-