Denke das könnte heute das letzte Spiel für Herrlich gewesen sein
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Einfach nach dem Spiel bitte sagen das Hasenhüttl in der Winterpause übernimmt.
Defensiv sind wir einfach grausam. Das liegt nicht an den Spielern.
Hatte der nicht schon gelb? Ach nee... stimmt ja, der Adams dürfte ja taktische Fouls immer ohne Gelb machen.
Nagelsmann ist halt ein Hund...einfach ein Taktikfuchs und das ist Herrlich halt nicht...von dem her unfair uns gegenüber...
Spaß beiseite...irgendwie war's klar...unter Herrlich zwei Siege hintereinander ist wahrlich nicht oft passiert...von dem her...sind halt 6 Punkte noch Vorsprung, alles gut.
De war gut
Offensiv war das Mehr als okay heute.
Doch defensiv wieder einmal nicht bundesligareif.
Es passt einfach nicht zusammen da hinten. Egal, wer mit wem in der Abwehr spielt.
Uns fehlt in der Abwehr mindestens ein Klassemann. Ein erfahrener Haudegen, der den Laden zusammen hält.
Wir verlieren unsere Spiele meist hinten.
Wieso findet Hoffenheim so gute Spieler und wir geben diverse Millionen für diese Rumpeltruppe aus???
Dies wird Vöĺler zu verhindern wissen
vorne fehlt der letzte biss, hinten wie immer schwach
Einfach nach dem Spiel bitte sagen das Hasenhüttl in der Winterpause übernimmt.
Defensiv sind wir einfach grausam. Das liegt nicht an den Spielern.
Hatte der nicht schon gelb? Ach nee... stimmt ja, der Adams dürfte ja taktische Fouls immer ohne Gelb machen.
Doch, da hinten fehlt einer von dem kaliber wie Hyypiä es war.
Alles wie gehabt. Sobald wir das Spiel machen müssen, geht gar nichts.
Gutes Spiel? Bitte was? Die Hoffenheimer können vorne machen, was sie wollen.
Herrlich und Völler müssen endlich gehen. Die letzten Spiele sind wegen heute nichts mehr wert.
Alles anzeigenOffensiv war das Mehr als okay heute.
Doch defensiv wieder einmal nicht bundesligareif.
Es passt einfach nicht zusammen da hinten. Egal, wer mit wem in der Abwehr spielt.
Uns fehlt in der Abwehr mindestens ein Klassemann. Ein erfahrener Haudegen, der den Laden zusammen hält.
Wir verlieren unsere Spiele meist hinten.
Das ist doch unglaubhaft.
Wir haben beide Benders, wir haben Tah, wir haben Jedvaj heute in guter Form, wir haben Baume der auf der IVer top ist.
Was willst du bitte für Spieler? Kein anderer Club außer die Bayern, haben solche Klasse hinten!
Sehe es doch einfach ein: Wir haben kein Trainerteam welches das Team so einstellt das wir auch gegen Hoffenheim zu 0 spielen oder nur mit einem Gegentor.
Siehe Torverhältnis: 16:21 nach 10 Spielen... 2,1 Gegentore pro Spiel!!!
Das hat nix mit den Spielern was gemein!
Desolate Abwehrleistung und vorne wird alles verstümpert. So kann man ein Spiel nicht gewinnen. Und so kommt man unten nicht raus. Ganz offensichtlich waren die beiden guten Spiele zuletzt nur Ausreißer. Wieder ein Heimspiel zum Vergessen.
Boah ernsthaft Bailey... Hauptsache mal den Gegenspieler austanzen und den Ball völlig blind irgendwohin flanken. Guck doch einmal hin!
Nagelsmann dieser Fuchs...erklärt uns zum Meisterfavoriten im Kicker und weiss genau das wir mit so einem Druck nich umgehen können
verstehe nich wie man bei so einem spielverlauf ein baumgartlinger und paulinho einwechselt.
Autsch. Konnte erst in Minute 75 einschalten ... Definitiv: Herrlich raus. Es lag an der Naivität der anderen, die letzten beiden Spiele. Minute 84 - ich kann wieder ausmachen, oder?
Schöner Anschauungsunterricht für den Fussballgiganten FC Zürich.
Die BayArena ist unter HH zur Schießbude verkommen.
verstehe nich wie man bei so einem spielverlauf ein baumgartlinger und paulinho einwechselt.
Baumi kann ich noch verstehen weil Sven angeschlagen war.
Paulinhos einwechslung hätte in Bremen und Kackbach Sinn gemacht
Wir sind bei Weitem nicht so schlecht wie es das Ergebnis aussagt. wir haben auch echt viel liegen lassen. Nach so einem Spiel entlässt man keinen Trainer.
Man, von 18 auf 9 Punkte runter... Alter, nicht mal Kicktipp klappt