Hoffenheim war heute so gnadenlos effektiv wie wir die letzten 2 Spiele und es war sicher nicht unsere schlechteste Leistung, aber bei den Aussagen von Tah und Bender nach dem Spiel platzt mir der Kragen. Wenn sich vermeintliche Führungsspieler aus dem Defensivbereich nach einer 1:4 Heimniederlage hinstellen und erklären wie toll wir doch gespielt haben braucht man einfach gar nichts mehr von diesem Verein erwarten. Junge Instagram Bubis wie Bailey und Brandt geführt von realitätsfernen Pseudo Leadern, so eine Kombination kann nicht funktionieren. Ich spiele selbst in der Kreisliga C um die goldene Ananas da wir nicht absteigen können und mit dem Aufstieg nichts zu tun haben, und trotzdem hat da jeder Spieler mehr Ehrgeiz und Selbstreflexion als diese Waschlappen. Bei einigen Spielern von uns ist es komplett unverständlich, wie sie es mit so einer Einstellung zum Profi geschafft haben. Eventuell gibt es die sogenannte Wohlfühloase ja doch, anders ist das eigentlich nicht zu erklären. Ich schalte jetzt wieder in den Modus von vor dem Bremen Spiel und hoffe zwecks Trainerwechsel auf Niederlagen, da kann man wenigstens nicht so enttäuscht werden wie heute. Am Ende der Saison landen wir in der Liga zwischen Platz 9 und 12, da die individuelle Qualität zu hoch ist um abzusteigen, und dann gibt es den großen Ausverkauf. In den Pokalwettbewerben scheiden wir auch aus bevor es ans Eingemachte geht und alles ist wie immer, mir fehlt bei dem Verein einfach der Wille und Ehrgeiz wirklich mal was zu erreichen.
Ohne auch in irgendeiner Liga zu spielen: Ja, korrekt!