Ich verstehe diese Lobeshymnen auf Dazn nicht. Bei mir tut sich nichts außer dass ich ein Standbild sehe.
EL Gruppe: 4. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Zürich: 1:0 (0:0) (Donnerstag; 08.11.2018, 21:00; BayArena)
-
-
-
Die wenigen Zuschauer, da sagt man schon mal Autsch aber wenn die Mannschaften so weiter machen, kann man die Tore abbauen und nem Schrotthändler mitgeben.....
-
Och menno.
So erschreckend schwach hatte ich das nicht erhofft.
Das Guinness wird schal und der Whiskey ruht im Glas...
-
Das meinte ich letztens wo ich meinte, dass ich Bremen und Gladbach nicht verstanden habe. Gegen uns ist es so leicht zu spielen.....einfach nur hinten 2 enge 4er Ketten und wir haben keinen Plan...keine Ideen.
Dann spielen wir wie beim Handball und es kommt nix bei rum. -
...da war doch nen Loch im Netz
-
Den hab ich schon drin gesehen.
Endlich mal ein Angriff und ein Torschuss.
Jetzt da weitermachen...
-
Brandt mal wieder Bruder Leichtfuss....
-
Bailey macht zur Zeit leider alles falsch.
Der Wille ist ja da.... zumindest wenn er auf dem Platz steht.
-
Zeit für ne Mango
-
Ich frage mich wer bei uns die meisten Ballkontakte hat? Dragovic oder Jedvaj?
-
-
Och menno.
So erschreckend schwach hatte ich das nicht erhofft.
Das Guinness wird schal und der Whiskey ruht im Glas...
Dann musst du ein Fiege Pils trinken. Das ist ein lokales Bier bei uns in Bochum. Das schmeckt schal wie frisch gezapft und andersrum! -
Weiser mit sehr schlechter Ballbehandlung zum dritten mal hinternander....
-
Bailey spielt einfach nur schlecht. Unfassbar wie der sich gehen lässt...
-
Ich verstehe diese Lobeshymnen auf Dazn nicht. Bei mir tut sich nichts außer dass ich ein Standbild sehe.
Ich höre da keine Lobeshymnen...Wer sind eigentlich die beiden Kommentatoren?
-
...der eine klingt wie angesoffen
-
dertorgarant: Hört man bei Dazn allgemein ja immer, dass es so geil sein soll. Ein Kommentar ist Peter Hyballa, ehemaliger Trainer bei uns.
Jetzt 10 Minuten gesehen - wieder ganz gruselig bisher.
-
Dann musst du ein Fiege Pils trinken. Das ist ein lokales Bier bei uns in Bochum. Das schmeckt schal wie frisch gezapft und andersrum!Aber der Moritz hat ein leckeres Zwickel...
Tja. So spannend ist das Spiel, dass man schon über Bochumer Braukünste philosophieren kann...
-
Sorry aber ich finde den Kommentar bei DAZN immer gruselig. Viele loben das ja hier. Für mich ist das irgendwie immer wie eine Darts Übertragung von der Atmosphäre
-
Aber der Moritz hat ein leckeres Zwickel...
Tja. So spannend ist das Spiel, dass man schon über Bochumer Braukünste philosophieren kann...
Aaaahhh... ein Kenner!!! Sehr guuuut! -
...
-