Europa League Gegner: FC Zürich
Infos Fanhaus:
PK nach dem Spiel:
Kicker Spielbericht:
PK vor dem Spiel:
Spielstatistik:
Bilanz bisher:
EL Gruppe: 4. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Zürich: 1:0 (0:0) (Donnerstag; 08.11.2018, 21:00; BayArena)
-
-
-
Gibt einen Sieg in Bestbesetzung und Herrlich darf dann weiter machen.
-
Hradecky - Wendell,Jedvaj,Dragovic,Weiser - Kohr, Bamgartlinger - Bailey, Brandt - Thelin, Alario
Aber wir kennen ja unseren Heiko. Ohne die EL wäre der schon längst weg. Also wird die selbe Startelf auf dem Platz stehen wie gestern.
-
Rotation ist nun wirklich mal nötig - auch wenn unser Offensivtross ja schon trotz der Ineffizienz gegen Hoffenheim ganz gut drauf ist.
Aber Havertz, Volland, Wendell, Bellarabi brauchen eine Pause.Hradecky - Dragovic, Baumgartlinger, Jedvaj - Weiser, Aranguiz, Kohr, L. Bender (Bednarczyk) - Paulinho, Alario, Bailey
-
Wenn ich das mit der Rotation immer lese , denke ich an Spieler wie Messi oder Ronaldo. Die spielen jedes Spiel. Wir müssen für eine gut Ausgangsposition in der nächsten Runde die Gruppe und damit auch gegen Zürich gewinnen. Deshalb werden wir nah an der Bestbesetzung spielen..4 Tage ohne Spiel sollten für die Regeneration reichen.
-
Hat Hoffenheim mit einer Rotationself gegen uns gewonnen ?
Bekommen wir das jetzt nicht hin, weil unsere Rotationsjungs doch nicht so gut in der Qualität sind ?Warum werden denn unsere Bednarczyks, Paulinhos,Weisers und Schrecks samt Kieses und Thelins nicht eingesetzt ?
Weil sie hoffnungslos verlieren würden, und damit das Märchen von dem quantitativ kleinen aber qualitativen Kader für jedermann offensichtlich würde.
Wir haben nur 14 /15 Qualitätskicker, und die müssen für nen Erfolg nun mal dauernd ran.
-
Wenn ich das mit der Rotation immer lese , denke ich an Spieler wie Messi oder Ronaldo. Die spielen jedes Spiel. Wir müssen für eine gut Ausgangsposition in der nächsten Runde die Gruppe und damit auch gegen Zürich gewinnen. Deshalb werden wir nah an der Bestbesetzung spielen..4 Tage ohne Spiel sollten für die Regeneration reichen.
Korrekt. Zumal nach dem Leipzig-Spiel am Sonntag schon wieder Länderspielpause ist. Da erhalten Spieler wie die Benders ihre nötige Pause. Auch unsere deutschen Nationalspieler werden nicht allzu viel spielen. Wichtig ist, dass man das Spiel gegen Zürich ernst nimmt. Und das macht Heiko Herrlich zum Glück.
Und selbst wenn rotiert werden sollte: Am Wochenende saßen bei uns Dragovic, Kohr, Paulinho, Baumgartlinger und Bailey auf der Bank. Die gegen Zürich zu bringen ist keine wirkliche Schwächung der Mannschaft.
-
Hradecky - Wendell,Jedvaj,Dragovic,Weiser - Kohr, Bamgartlinger - Bailey, Brandt - Thelin, Alario
Aber wir kennen ja unseren Heiko. Ohne die EL wäre der schon längst weg. Also wird die selbe Startelf auf dem Platz stehen wie gestern.
Da es um den Gruppensieg geht, ist es die einzigst sinnvolle Variante mit der bestmöglichen Elf zu spielen!Wenn ich den Namen Bednarczyk noch einmal lese laufe ich gegen die !
Spielt bisher überhaupt keine Rolle, aber hey na klar im wichtigsten Spiel der EL Gruppenphase bringen wir den Jungen von Beginn an - super Idee.... -
Übrigens sollte man jetzt mal bei der Dreierkette bleiben, damit die sich einspielen kann. Bei unserem Kader ist das die sinnvollste Formation, da wir gute Innenverteidiger in Massen haben, aber defensiv sehr anfällige Außenverteidiger, die ihre Stärken in der Offensive haben.
-
Übrigens sollte man jetzt mal bei der Dreierkette bleiben, damit die sich einspielen kann. Bei unserem Kader ist das die sinnvollste Formation, da wir gute Innenverteidiger in Massen haben, aber defensiv sehr anfällige Außenverteidiger, die ihre Stärken in der Offensive haben.
Jedvaj gut????????
-
-
Jedvaj gut????????
Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch von mir ein Ja!
-
Auch von mir ein Ja!
Ich wollte eigentlich nur ein starkes Zeichen setzen. Was sind schon acht Fragezeichen.
-
Ich wollte eigentlich nur ein starkes Zeichen setzen. Was sind schon acht Fragezeichen.
Träumt weiter! Ich denke an seine Leistungen in Köln als AV oder am Samstag seinen Begleitschutz beim 1:2 und 1:4, oder an seine Platzverweise und die verschuldeten Elfmeter! Ja, Jedvaj ist gut
-
Gibt einen Sieg in Bestbesetzung und Herrlich darf dann weiter machen.
Ja. So ein Sieg wäre schon sch.eiße!!!
-
Ja. So ein Sieg wäre schon sch.eiße!!!
wann verstehen leute wie du, dass in der jetzigen situation EINZELNE siege schei.sse sind? jetzt 2 niederlagen, herrlich weg und ab gehts. wie kann man nur so kurzfristig denken
-
Träumt weiter! Ich denke an seine Leistungen in Köln als AV oder am Samstag seinen Begleitschutz beim 1:2 und 1:4, oder an seine Platzverweise und die verschuldeten Elfmeter! Ja, Jedvaj ist gut
Genau das ist dein Problem... du denkst nur negativ!
-
Ich denke, das Spiel könnte ein guter Indikator sein, ob wir uns tatsächlich wieder gefangen haben (und das Hoffenheimspiel ein "unglücklicher Ausrutscher" war), oder ob die zwei Galaspiele gegen Bremen und Gladbach die Ausrutscher waren. Auch bei einem Aufwärtstrend gibt's Rückschläge, deshalb würde ein überzeugender Sieg doch Mut machen, dass es diesen Trend wirklich gibt.
-
wann verstehen leute wie du, dass in der jetzigen situation EINZELNE siege schei.sse sind? jetzt 2 niederlagen, herrlich weg und ab gehts. wie kann man nur so kurzfristig denken
Leute die einen SIEG(!) der eigenen Mannschaft als negativ empfinden, spreche ich jegliche Existenzberechtigung als Fan ab.
-
Weil mit dem neuen Trainer dann alles besser wird?Ich will jedes Spiel gewinnen, mir latte wer da auf der Trainerbank sitzt bzw. wann wer fliegt.
-