Eine absolute Frechheit!
EL Gruppe: 4. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Zürich: 1:0 (0:0) (Donnerstag; 08.11.2018, 21:00; BayArena)
-
-
-
Peter Hyballa ist anscheinend kein Bayer Fan
Doch, Hyballa mag den Bayer. Ist leider kein Trainer mehr hier, wäre ne sehr gute Interimslösung im Falle des Falles.
Ein Trainer mit Sacxhverstand a la Lewandowski. -
Zählt in der EL eig die TD oder der Direkte Vergleich?
-
Peter Hyballa ist anscheinend kein Bayer Fan
Wieso? Weil er uns zurecht kritisiert?
-
Wir spielen limitierten Fußball ohne taktische Flexibilität.
In der Liga stehen wir völlig zurecht weit hinten und am Sonntag dürfte es Platz 15 werden.
Eine traurige Entwicklung und nichts passiert...
-
Unser Weltklasse Stürmer Alario....da hat man alles gesehgen,was man sehen muss.
Dazu Weiser und Wendell, immer wieder toll im Zweikampfverhalten. Das ganze topt unser Weltspitzenstar Bailey.Unglaublich,was der da rausholt.Wenn man die 4 im Team hat, läuft alles wie am Schnürchen.
Aber die Transferpolitik der letzten Jahre war ja so toll. Wir holen Alario und Paulinho, Frankfurt Haller und Jovic für weniger Geld. -
Eventuell ist eine Nullnummer gegen den Fussballriesen Zürich Herrlich‘s Masterplan für heute. Mal ausnahmsweise kein Tor zu fangen, wird uns hinterher als Erfolg verkauft.
-
Doch, Hyballa mag den Bayer. Ist leider kein Trainer mehr hier, wäre ne sehr gute Interimslösung im Falle des Falles.
Ein Trainer mit Sacxhverstand a la Lewandowski.
Mit ihm kannste aber auch schnell Bullshitbingo spielen. Mehr Tiefe... -
Ach, endlich wieder berauschender Angriffsfußball in der BayArena.
-
Eventuell ist eine Nullnummer gegen den Fussballriesen Zürich Herrlich‘s Masterplan für heute. Mal ausnahmsweise kein Tor zu fangen, wird uns hinterher als Erfolg verkauft.
Hat er ja vor dem Spiel im Interview gesagt. "Das Ziel ist kein Gegentor zu bekommen" -
-
Aber die Transferpolitik der letzten Jahre war ja so toll. Wir holen Alario und Paulinho, Frankfurt Haller und Jovic für weniger Geld.Alario war alleine teurer...
-
Ein Trainer mit Sacxhverstand a la Lewandowski.
Isso! Das war auch nicht ganz ernst gemeint, ich mag ihn auch. Es ging mir darum, dass man auch als Fan sowohl Trainer als auch Spieler kritisieren darf und NICHT bedingungslos hinter alles und jedem stehen muss. Das dürfen Vereinsverantwortliche übrigens auch! Man muss nicht immer sagen, dass alles toll ist und alles schön reden, auch nicht in der Öffentlichkeit. Spricht man Dinge wie Hyballa bei DAZN an, wird dabei niemand diffamiert und man wird trotzdem noch ernst genommen. -
Mit ihm kannste aber auch schnell Bullshitbingo spielen. Mehr Tiefe...Verstehst du,was er erzählt ?
im ernst: Der denkt genau wie ich, ich kann jeden Teilsatz seiner Analysen unterschreiben. Mit genau so einem Trainer würde ich arbeiten, egal ,wie der heisst. Die richtige Analyse ist das entscheidende...und dann die Umsetzung mit den Spielern.
Seine Hauptkritik:unser mangelndes Tempo in der Offensive, und die mangelnden Züge in die Tiefe,damit du an die Torlinie kommst. breit,breit, dient uns nicht. -
Aber die Transferpolitik der letzten Jahre war ja so toll. Wir holen Alario und Paulinho, Frankfurt Haller und Jovic für weniger Geld.Mit Paulinho haben wir die Saison alles richtig gemacht - können wir in 4 Jahren für sagenhafte 21 MIO verkaufen.
-
Zählt in der EL eig die TD oder der Direkte Vergleich?
Direkter Vergleich. Sprich: Ein 2:0 wäre nicht verkehrt^^
-
Klassischer Fall heute von Kann nicht gegen Kann auch nicht...
Ganz schlimmes Spiel. -
Oh man. Ess wird nicht besser.
(Wahlweise einzufügen bei dem letzten Tagen, Wochen, Monaten) oder auch... etwas vermessen.. von wenigen Ausnahmen abgesehen seit 2003
-
Ich hatte 1988/89 Dir Saison miterlebt.
Und ich hatte die Hand am Pokal (man durfte sich damals mit dem Pott fotografieren lassen)
Was waren das für hoffnungsvolle Zeiten.
-
Ist Kohr noch bei Sinnen???!!! Das war doch extra!!!!
-
....immerhin 1:0
-