Freut mich für Jedvaj, spielerisch aber wieder ein Armutszeugnis das bestens zur Kulisse passt. Sollte es beim 1:0 bleiben hat Rudi Völler sicher ein ganz tolles Spiel gesehen, so dass er die nächste Klatsche in der Bundesliga am Sonntag wieder kleinreden kann. Verstehe auch nicht warum er jetzt Lars statt Retsos bringt, Bailey fand ich heute noch ordentlich im Vergleich zu Brandt und Paulinho.
EL Gruppe: 4. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Zürich: 1:0 (0:0) (Donnerstag; 08.11.2018, 21:00; BayArena)
-
-
-
Thelin ist wohl der schwächste Spieler der innerhalb der letzten Jahre unser Trikot getragen hat. Was hat sich das Scouting dabei gedacht? Da gibt es allein in der 2. Bundesliga mindestens 10 Stürmer die klar besser sind!
-
Wer bei einem 18jährigen Brasilianer geglaubt hat, dass der sofort einschlagen wird, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Weiser ist offensiv in Ordnung, defensiv könnte besser sein. Ja gut, bei Thelin kann nicht mal ich widersprechenWeiser macht auch offensiv mehr falsch als wirklich gut. Wird seinen Stammplatz wieder an Henrichs verlieren.....
-
Jedvaj krönt seine gute Leistung. Auch Baumgartlinger und Dragovic gefallen mir heute. Aranguiz braucht noch 2 Spiele, dann gehts besser.
Ich guck mir den Driss jetzt 83 Minuten lang an. Gegen wen spielen wir da nochmal? Wenn auch nur einer unserer Spieler gegen diesen Gegner nicht "gut" aussieht, dann stimmt etwas nicht. Von daher: Es stimmt ganz vieles nicht. Ich mache mir echt Sorgen, wenn in der Liga wieder Gegner vorhanden sind.
Finde es schön, dass du dich über die soliden Ansätze von Jedvaj, Baumi und Drago schon so freuen kannst. Ich sehe da Durchschnittsfußball von 2 Zweitligisten.Herrlich raus.
-
Thelin ist wohl der schwächste Spieler der innerhalb der letzten Jahre unser Trikot getragen hat. Was hat sich das Scouting dabei gedacht? Da gibt es allein in der 2. Bundesliga mindestens 10 Stürmer die klar besser sind!
Da ist ja mal absoluter Quatsch.
Es gibt nur 9 Spieler.
-
Was ein schlechter Konter gekrönt von einer Bananenflanke auf den zweiten Pfosten, was trainieren die Jungs die ganze Woche? Eventuell sollte Herrlich doch mal anfangen offensive Spielzüge einzustudieren.
-
Vielleicht bin ich Einer der wenigen, der Thelin live in Belgien hat spielen sehen.
Er lebt von Flanken und die kann er verwerten, wie nur wenige Spieler in Europa.
Bei uns kann Niemand flanken und deshalb ist und bleibt Thelin bei uns ein Rohrkrepierer.
-
Naja, eit spielen als Team heute schon sehr gut defensiv. Und zwar so wie es sein sollte. Zu schreiben wir hätten hintrn keine Qualität ist halt einfach Quark.
Wir spielen halt nur heute als Team so. Wenn jeder auch versucht schnell hinter den Ball wieder zu kommen, schnell raus zu laufen, gut zu verschieben, den Gegner auf die Aussen abdrängen usw. Sind wir halt schwer zu schlagen. Zürich mag heute sehr limitiert sein aber das Mittel ist sehr gut.Es Ändert nur nichts an der Lage in der Liga. Ein Sieg gegen Zürich ist wie ein Sieg gegen einen besseren Zweitligisten. Es ändert nichts an der Unkonstanz, nichts am fehlenden sportlichen Ehrgeiz bei uns, nichts an fehlendes Top Personal Abseits der Spieler, nichts an einen Plan wieder Top 4 zu werden. Nichts ändert sich damit.
Das wir solche Siege holen, in die EL KO Phase kommen ist halt mit diesem Kader dann halt immer drin und auch Pflicht.
-
Wird seinen Stammplatz wieder an Henrichs verlieren.....
Kaufen wir den denn zurück von Monaco?!?
Alles ist möglich im Jahr 2018 bei dieser Fußball-GmbH. -
Zürich ist so schlecht. Auch schon im Hinspiel. Aber wir sind so limitiert in unseren Möglichkeiten. Trotz Führung....einfach nur gruselig.
Aber es wird als sehr reife, konzentrierte Leistung bewertet werden -
-
Unsere Stürmer.......
-
Schade Paulinho!
Über den Rest wurde bereits alles gesagt...
-
Paulinho...
Ansprechend. -
Kaufen wir den denn zurück von Monaco?!?
Alles ist möglich im Jahr 2018 bei dieser Fußball-GmbH.will ich schwer hoffen.
-
Paulinho ist gut...der Junge hat Potenzial.
-
Hurra, wir haben es gut gemacht. Wir haben eine starke Züricher Mannschaft besiegt, hatten Ballbesitz und Passquote, haben kein Gegentor kassiert - Fußballherz, was willst du mehr. Dafür, für diese Fußballfeste, liebe ich die EL. Einfach nur ein Augenschmaus. Das macht Lust auf mehr.
Herrlich raus.
-
Das war ja ein Jubel vom Herrlich
Zumindest eine Trainerdiskussion verbietet sich jetzt wieder. Wir überwintern in 3 Wettbewerben - und das steht jetzt schon fest.
-
Hab heute Licht am Stadion gesehen. War was Jungs?
-
Sehr gut. Jetzt kann man die beiden übrigen EL Spiele komplett rotieren. Dann können Paulinho und Co mal von Anfang an spielen und wichtige Wettkampfpraxis sammeln.
Jetzt muss die Serie in der BL her. Und wenn es vier dreckige 1-0 Siege sind... Egal!
-
Damit 7 Punkte vor dem dritten. Wir sind in der KO Runde damit! Immerhin etwas!
-