EL Gruppe: 4. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Zürich: 1:0 (0:0) (Donnerstag; 08.11.2018, 21:00; BayArena)

• ...der Co vom Roger Schmidt :LEV19 :D

Ich habe ja kein DAZN. Aber wieviel Kommentatoren haben die da am Start? Den normalen DAZN Kommentator, dann anscheinend Peter Hyballa (unseren ehemaligen U-19 Trainer) und dann noch Markus Krösche, unseren ehemaligen Co-Trainer von Schmidt. Ist das nicht bissl viel?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Unsere Stimmung war für die Präsenz und das vermeintlich unwichtige Spiel tatsächlich gut. Michel hat sein Übriges dazu geleistet. Wie geil motiviert war der denn bitte?

Der Egoismus von Alario kurz vor der Pause kann ich ihm nicht verübeln. Ihm fehlt vollständig das Selbstvertrauen und er wollte es sich über ein Erfoglserlebnis wiederholen :LEV16

Tut mir Leid für den Jungen, den die Argentinier übrigens liebevoll Pipa nennen (Weil er so schlacksig ist)

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Tut zwar nicht viel zur Sache, aber wer war eigentlich gestern Kapitän? Kießling und Leno gibt es nicht mehr, Bender und Volland haben nicht gespielt. Kann ja dann eigentlich nur Baumgartlinger gewesen sein. In der Aufstellung in meiner Fußball App ist das nicht ersichtlich.

Da ich das Spiel nicht sehen konnte, freue ich mich einfach nur über die 3 Punkte. Jetzt noch der Gruppensieg und EL wäre super bislang.

• Tut zwar nicht viel zur Sache, aber wer war eigentlich gestern Kapitän? Kießling und Leno gibt es nicht mehr, Bender und Volland haben nicht gespielt. Kann ja dann eigentlich nur Baumgartlinger gewesen sein. In der Aufstellung in meiner Fußball App ist das nicht ersichtlich.

Da ich das Spiel nicht sehen konnte, freue ich mich einfach nur über die 3 Punkte. Jetzt noch der Gruppensieg und EL wäre super bislang.

Es war Baumgartlinger. Würdiger Captain. Blieb es auch, als L.Bender auf den Platz kam

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Es war Baumgartlinger. Würdiger Captain. Blieb es auch, als L.Bender auf den Platz kam

Er muss zwingend für dieses Spiel auch Captain bleiben. Der Spieler der als Captain bei Beginn aufläuft, bleibt es solange, bis er ausgewechselt wird.

Mich würde nach wie vor interessieren, wer von denjenigen, die hier schreiben, gestern im Stadion war.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Er muss zwingend für dieses Spiel auch Captain bleiben. Der Spieler der als Captain bei Beginn aufläuft, bleibt es solange, bis er ausgewechselt wird.

Mich würde nach wie vor interessieren, wer von denjenigen, die hier schreiben, gestern im Stadion war.

Wo hast DU diesen Schwachsinn denn her? Es gibt keine Regel, die es verbietet, den Kapitän während des Spiels zu wechseln. Also auch wenn der Kapitän nicht verletzt ist, oder vom Platz gestellt wird.
    Rolfes ist damals bei irgendeinem Spiel für Son eingewechselt worden und hat dann die Binde von Bender überreicht bekommen. Ich glaube es war gegen Gladbach.

• Freue mich auf attraktive Spielorte in der K.o Runde.

Ja, ich war gestern im Stadion, letzte Woche in Gadbach und davor die Woche in Zürich.

Wünsche ein schönes Wochenende :LEV3

Dito! :LEV2 Übrigens einen schönen Gruß an die hier mitlesenden ZÜRCHER :LEV19 :LEV19 :LEV19 Vielen Dank für die Ehre in eurem Forum zitiert zu werden! Ich war NICHT in einem anderen Stadion und auch nicht nur eine Halbzeit da :)
    Es ist nur einfach so, dass aufgrund der baulichen Voraussetzungen im Stadion zumeist der Gästesupport nicht bei uns ankommt und umgekehrt...

• Er muss zwingend für dieses Spiel auch Captain bleiben. Der Spieler der als Captain bei Beginn aufläuft, bleibt es solange, bis er ausgewechselt wird.

Also ich war gestern im Stadion. Was mir auffällt, das die die das Spiel am Fernseher verfolgen , meist viel kritischer sind als sie die vor Ort sind. Oder täuscht mich der Eindruck ?

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Es ist einfach nur noch lächerlich, wie die Sesselfraktion hier Spiele bewertet.
    Warum guckt ihr euch diesen Mist dann an?

Wir haben gestern 90 Minuten das Spiel dominiert und das mit Kohr und zwei Langzeitverletzen im ZM.
    Zürich hatte eine Chance und das trotz Spielern wie Dragovic und Jedvaj plus Verletzung Wendell.
    Vorne müssen wir eigentlich mindestens 3 Stück machen um die Überlegenheit gegen diesen destruktiven Gegner zu verdeutlichen.
    Letztlich auch egal, weil wir nach 4 Spielen weitergekommen sind, wovon z.B. die tollen Leipziger gegen Granaten wie Celtic oder RB noch ein Stück entfernt sind, von Teams wie Milan ganz zu schweigen.

Was sollte denn gestern gegen diesen Gegner passieren?
    Als ob ein Thelin, Alario oder Weiser unter einem anderen Trainer besser spielen würden. Das ist der Leistungsstand und wenn es einem nicht passt, dann guckt euch die ach so interessanten 5:0, 6:0 Demontagen in der CL an.

Ich fands gestern richtig geil. Das spielerisch limitierte Team hat gekämpft, gewonnen und wir haben gesungen und gestern waren 14000 LEVs im Stadion und zwar bis zu 90. Min..

• Danke.

• Also ich weiss nicht, ob du jemals in einem Fussballstadion warst, aber da wo ich gestern stand, nämlich in D1, da gibt es keine Sessel. Bei internationalen Spielen müssen dort Sitzplätze installiert werden, die jedoch nicht genutzt werden, da man in der Nordkurve i.d.R. steht. Soviel dazu, du kleiner Schlaumeier. Grade Dragovic lobte ich, es war gestern eines seiner besseren Spiele, nunja , gegen einen Gengner von Zweitligaformat. Unsere Flanken...grauenhaft, unsere Standards (bis auf das 1-0 im Vollschlaf der Züricher) wieder grauenhaft, 3 Torchancen erspielt und sonst ein mühsames rumgestochere, dass einfach nur langweilig war. Wenn man etwas Ahnung vom Fussball hat, wird man diese Meinung teilen müssen. Wer es toll findet, das er gesungen hat...cooler Typ. Warum gehst du nicht in den Kirchenchor? Oder ist deine Stimme so grottig wie deine Wahrnehmung und Einschätzung vom Spiel. Das Einzige, was gestern richtig laut war war der Ruf Uhrensöhne ;) Von daher für dich ein gelungener Abend, wenn man sich mit nix oder wenig zufrieden gibt :-))))

• Danke.

• PonteSuperstar :LEV6 Klaus

Es kristallisiert sich immer mehr raus, dass die Motzkis offensichtlich diejenigen sind, die die Spiele nicht im Stadion verfolgen.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Deine Ansprache in aller Ehren, aber Du willst ernsthaft unsere Gruppe gegen die von Leipzig vergleichen? Celtic und Salzburg mit Rudo...irgendwas und Zürich? Also unsere Gruppe ist sicher kein Maßstab, um über unseren Erfolg in der EL ein Urteil abgeben zu können. Wir haben in Zürich, wenn auch unglücklich, verloren. Meinst Du ernsthaft das unser Verein, also Bayer Leverkusen, gestern besser ausgesehen hätte bei Celtic als die Leipziger? Nichts desto trotz, bin auch ich zufrieden mit unserem weiterkommen, und hoffe das wir sehr weit kommen sollen.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen