PK nach dem Spiel:
Kicker Bericht
PK vor dem Spiel
Spielstatistik:
Bilanz bisher:
....
Die Liga muß jetzt Priorität haben.
Ein Überraschungssieg dort könnte uns wie in der letzten Rückrunde mal wieder gut helfen.
PK nach dem Spiel:
Kicker Bericht
PK vor dem Spiel
Spielstatistik:
Bilanz bisher:
....
Die Liga muß jetzt Priorität haben.
Ein Überraschungssieg dort könnte uns wie in der letzten Rückrunde mal wieder gut helfen.
Hoffe hat da verloren! Warum sollten wir da gewinnen?
4:0 für die Dosen...
Warum sollten wir da gewinnen?
Die Frage hatte ich mir vor dem Pokalspiel in Gladbach auch schon gestellt
Die Frage hatte ich mir vor dem Pokalspiel in Gladbach auch schon gestellt
Auswärts scheint es uns mehr zu liegen.Deshalb können wir da gewinnen.
Auswärts scheint es uns mehr zu liegen.Deshalb können wir da gewinnen.
Na klar! Wir hauen die Dosen weg... Die bekommen ja vorher schon in Glasgow eines auf die Mütze - wir gewinnen zeitgleich locker flockig 5:0 gegen die Schweizer!
Niederlage mit mindestens 3 Toren Differenz, 11 Punkte nach 11 Spielen in der Liga und Heiko darf trotzdem weitermachen da Zürich knapp geschlagen wurde.
Werner und Co. gegen unsere 21-Gegentore-Mannschaft (ebenso viele wie die Abstiegskandidaten Hannover und Düsseldorf)
Hoffe hat da verloren! Warum sollten wir da gewinnen?
Weil Fußball keine Mathematik ist. Leicht wird es nicht, weil Leipzig auf der Trainerposition jetzt deutlich besser besetzt ist als in den letzten zwei Jahren, aber ein hübsches 4:3 für uns wird es schon werden.
Weil Fußball keine Mathematik ist. Leicht wird es nicht, weil Leipzig auf der Trainerposition jetzt deutlich besser besetzt ist als in den letzten zwei Jahren, aber ein hübsches 4:3 für uns wird es schon werden.
Ich tippe eher auf ein 16:17
Ich befürchte ein 3:2 für die Herrschaften der gezüchteten Arroganz
Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
So schlecht ... Nach dem Motto der mögliche Nachfolger vom Heiko ist ja soooo ein schlechter Trainer
Ich befürchte ein 3:2 für die Herrschaften der gezüchteten Arroganz
Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Wir spielen doch gar nicht gegen Doofmund...
Hoffentlich nehmen wir die Chance auf einen Trainerwechsel nach der Niederlage in Leipzig wahr, da wäre dann 1/3 der Saison gespielt und man könnte mit etwas mehr Konstanz zumindest noch auf Platz 7 hoffen.
Das gibt sooo auf die Fresse in dem Spiel
Auswärts ist unser neues zu Hause. 4:1 für uns.
Das gibt sooo auf die Fresse in dem Spiel
Hab ich vor Bremen und Gladbach auch gedacht....
RB wäre der perfekte Gegner für einen Neustart unter Hasenhüttl (...gewesen).
Das Spiel darf nicht verloren werden. Leipzig wäre sonst 11 Punkte weg nach dem ersten Saisondrittel. Und das bei eigenen 11 Punkten.
Auswärts ist unser neues zu Hause. 4:1 für uns.
Du kleiner naiver Dummkopf!
Das Spiel darf nicht verloren werden. Leipzig wäre sonst 11 Punkte weg nach dem ersten Saisondrittel. Und das bei eigenen 11 Punkten.
Ab wann spielt das noch eine Rolle? Bei Unentschieden sind es auch noch NEUN Punkte Abstand. Wann sollen wir die gegen Leipzig aufholen? Nach der Winterpause? Gegen wen sollen wir überhaupt noch besser sein, als Leipzig? Das dritte Jahr ohne CL könnte uns im vierten Jahr langsam einschneidende Erlebnisse bringen. Wie lang schauen sich Tah & Co. noch dieses Völlersche Rumgewurchtel an? Von besseren Spielern oder Trainern ganz zu schweigen.