Spieler wir Tah und Co. sollen einfach mal CL Leistungen bringen.... konstant über mehrere Spiele.
11. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (1:0) (Sonntag; 11.11.2018, 15:30, Red Bull Arena)
-
-
-
Man sollte Spielern wie Tah mal einen gescheiten Trainer an die Seite stellen, der zumindest EL Niveau hat.
-
3 Siege aus den vergangenen 4 Spielen belegen unseren Aufwärtstrend. Zudem konnten wir wichtige Stammkräfte gegen Zürich schönen. Ich hab ein gutes Gefühl und rechne mit einem 3:1-Auswärtssieg. Gegen Leipzig können wir uns wie gegen Bremen und Gladbach wieder hinten reinstellen und unsere Kontermaschine anschmeißen.
-
Mir wird ein bisschen zu viel über einen Sieg geredet, nur weil wir im Frühjahr dort 4:1 gewonnen haben. Immerhin waren wir die 3 Spiele davor sieglos. Ein bisschen mehr Demut täte uns ganz gut, immerhin ist Leipzig nicht irgendwer. Sicherlich wäre ein Sieg enorm hilfreich, ich könnte aber auch mit einem Unentschieden leben, wenn man nach der Länderspielpause eine kleine Serie hinlegt. Eine Niederlage hingegen würde uns stark zurückwerfen.
-
Trotz Niederlage in der EL hat Leipzig gerade einen unheimlichen Lauf. Die spielen den Fußball, den ich in Leverkusen gern gesehen hätte.
Da wird in der Messestadt nichts zu holen sein.
-
Trotz Niederlage in der EL hat Leipzig gerade einen unheimlichen Lauf. Die spielen den Fußball, den ich in Leverkusen gern gesehen hätte.
Da wird in der Messestadt nichts zu holen sein.
Und genau deswegen hoffe ich das es andersrum läuft. -
4:1 für Leipzig, Kommentar Völler: wir haben das gegen starke Leipziger gut gemacht darauf lässt es sich aufbauen
-
Morgen dann also 9 Punkte hinter den Bayern auf 4 oder 11 auf RB und Platz 3?
Mit dem bis Weihnachten ran pirschen sollte schon besser Morgen begonnen werden...
PS:
PK vor dem Spiel -
Hoffe auf mindestens einen Punkt. Erstens hätten die Bullen ein Auswärtsspiel in der EL, und zweitens wurden sie in Glasgow stärker gefordert, als wir zuhause gegen Zürich mit ihrem passiven Spielstil.
-
Klatsche!
-
-
hoffe auf ein wunder wie in bremen..
-
Heranpirschen???
Nach hinten wird die Luft dünner...
Ich habe gar kein gutes Gefühl für diese Saison.
-
Wer seinen Angestellten von oben herab erzählt, dass er zufrieden ist, kann wohl heute auch nicht viel erwarten...
-
Heute pirschen wir uns weiter heran... heran an einen Abstiegsplatz. Mein Tipp: 5:0 für die Bullen.
-
Wenn Leipzig so dämlich wie Bremen ist, dann haben wir dort sogar Chancen. Gegen uns musst du dich ja eigentlich nur hinten rein stellen und wir haben gefühlt keine Antworten mehr.
-
Ohne Bella wird es heute eine 1:4 Packung, bella hat bei den letzten 2 Siegen seinen Stempel aufgedrückt..ohne ihn läuft gar nix heute, nun gut Völler wird eh nach dem 1:4 nur gutes gesehen haben.
-
Alles andere als ne Niederlage wäre eine Überraschung. Von daher kann es zum Glück keine Enttäuschung geben. Also nach dem Spiel: Die Mannschaft hat heute nicht enttäuscht.....
-
Wenn wir heute verlieren sollten, sollte kein Sender die Frechheit besitzen den Herrlich in Frage zu stellen. Desweiteren sollten die Worte Komfortzone und Wohlfühloase in Bezug auf Leverkusen gegenüber Völler vermieden werden. Man spürt förmlich wie dieser Verein pö a pö abbaut. Wie kann ein Geschäftsführer sich verbieten, über einen Trainer zu reden, wenn man weit unter den Vorstellungen agiert?
-
Wenn wir heute verlieren sollten, sollte kein Sender die Frechheit besitzen den Herrlich in Frage zu stellen. Desweiteren sollten die Worte Komfortzone und Wohlfühloase in Bezug auf Leverkusen gegenüber Völler vermieden werden. Man spürt förmlich wie dieser Verein pö a pö abbaut. Wie kann ein Geschäftsführer sich verbieten, über einen Trainer zu reden, wenn man weit unter den Vorstellungen agiert?
-
Nur 3 Punkte bis Platz 18.
Aber alles ist supi. -