Das die Außen unsere Achillesferse sind , weiß eig jeder.
11. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (1:0) (Sonntag; 11.11.2018, 15:30, Red Bull Arena)
-
-
-
Alario draußen. Misstrauensbeweis des Trainers.
Der Weiser ein wenig weg aus der defensiven Gefahrenzone - so braucht er nicht so viel Verantwortung zu übernehmen und spielt da, wo er ausgebildet ist.
Der Druck, den Leipzig entwickelt, ist schon ordentlich. Ich glaube, in Sachen Ballbesitz und Torschüsse liegen wir schon ein wenig zurück ... Aber man sieht, dass in L immer etwas zu holen ist - auf geht´s Bayer!
Herrlich raus!
-
25 Minuten und kein einziger Schuss Richtung Tor...
Hmm.
-
Alario draußen. Misstrauensbeweis des Trainers.
Der Weiser ein wenig weg aus der defensiven Gefahrenzone - so braucht er nicht so viel Verantwortung zu übernehmen und spielt da, wo er ausgebildet ist.
Der Druck, den Leipzig entwickelt, ist schon ordentlich. Ich glaube, in Sachen Ballbesitz und Torschüsse liegen wir schon ein wenig zurück ... Aber man sieht, dass in L immer etwas zu holen ist - auf geht´s Bayer!
Herrlich raus!
Weiser ist auf jeder Position in dieser Manschaft eine Gefahr .. und zwar nicht für den Gegner sondern für uns selbst !
Havertz auf der Außen komplett idiotisch !
Herrlich Raus !
-
wieso spielt ein havertz rechtsaussen?
-
Sha...
-
Junge junge was ein Haufen
-
zählt, zählt nicht... wat denn nu?
-
Hat wer was anderes erwartet?
Leipzig tut mehr und führt verdient. -
Unglücklich. Sah bisher sonst eigentlich ganz gut aus.
-
-
Der Plan zu Null zu spielen klappt schon mal nicht.
-
Und jetzt zerfallen wir ...
-
Na super
-
Tah und Sven Bender fast bundesligauntauglich....Stümperei in der IV, und Wendell läuft hinterher.
-
"wir sind zufrieden"
-
Auf der Pirsch
-
Unglücklich. Sah bisher sonst eigentlich ganz gut aus.
naja..
-
unfassbar schlecht, fehlpass um fehlpass, zweiikämpfe wie meine tote oma sie besser hinbekommen würde
-
steigt bitte ab.. es ist nicht mehr erträglich.. die abweht trotz 3 bzw. 5er kette ein absoluter hühnerhaufen
-
Herrlich, wie die alle zugucken, wie da geschnippelt wird ... Einfach nur unglaublich schlecht verteidigt. Naja, am Anfang haben wir es ganz gut gemacht, Herrlich hat uns gut eingestellt und wir müssen die Saison nehmen, wie sie ist.
Und wenn ich den Volland sehe, wie er versucht, Hacke zu spielen, dann fällt mir nix mehr ein.Herrlich raus! Herrlich raus!
-