Aj jaj jaj... seit dem Fast-Eigentor kam auch nix mehr.
Aranguiz gefällt mir gut.
Aj jaj jaj... seit dem Fast-Eigentor kam auch nix mehr.
Aranguiz gefällt mir gut.
Kampl meint es noch gut mit uns
Also wie schlecht war das bitte verteidigt? In der Zentrale grottenschlecht. Diese Körpersprache !!! Kein Nachsetzen !
Bislang ein bundesligauntauglicher Auftritt. Sind ja auch nur noch 3 Punkte bis Platz 18.
Kann diese Manschaft denn nicht endlich jemand erlösen .. nach vorne ist unsere Passqoute bei unter 20% .. glaube es gab noch keine 5 angekommene Pässe in Folge !
Länderspiel Pause perfekte Zeit für einen Trainer Wechsel
Ich glaube, dass wird wieder ne Klatsche
Wendell mal wieder der gefährlichste Vorlagengeber des Gegners....
Keine Ahnung warum Herrlich wieder die Benders aufgestellt hat, nachdem Dragovic, Baumgartlinger, Kohr am Donnerstag so gut funktioniert hat. Defensives Chaos mit Ansage...
Dass Drago auf der Bank sitzt, kann ich nicht verstehen.
Ich sage es nochmal: Mit dieser Abwehr, die heute auf dem Platz steht, steigen wir ab. Ich habe nie einen Abstieg herbeigeredet. Doch mein Gefühl sagt mir, wir sind reif! Weil in der Defensive nichts zusammen passt. Das ist keine Abwehr, das ist eine Schießbude!
Wir sind zufrieden
Das Glück wird im Winter zurück kehren
Vielleicht holen wir dann noch den Bruder von Thelin zur Verstärkung und alles wird gut
Heiko macht das toll
Ach du Schande, der hat nix gelernt aus dem Bauern-Spiel ... Fängt gegen eine kombinationssichere Truppe wie RBL wieder mit 5er-Kette an - ich seh das erst jetzt, was irgendwie auch nicht besser ist. Meine Fresse, ist das ein Dilettant.
Herrlich raus, Herrlich raus, Herrlich raus!
Wir sind zufrieden. Verp*ss dich Völler und nimm den Trainer direkt mit, Kreisliga Opladen ist eher euer Niveau.
Wenn man heute abgeschlachtet wird muss gehandelt werden. Nächste Länderspielpause steht an. Mir egal wer es machen soll...
Naja noch 60 Minuten abwarten. 3-0 könnte es schon länger stehen.
Kann diese Manschaft denn nicht endlich jemand erlösen .. nach vorne ist unsere Passqoute bei unter 20% .. glaube es gab noch keine 5 angekommene Pässe in Folge !
Länderspiel Pause perfekte Zeit für einen Trainer Wechsel
Hahaha der war gut... als ob HH fliegt. Hast doch den Rudi gehört am Donnerstag. Wir sind doch alle "ganz zufrieden"
Mit dem 1:0 sind wir nach einer halben Stunde noch gut bedient - echt beeindruckend, was für einen raffinierten Matchplan der Herr Herrlich da wieder ausgetüftelt hat. Man kann einfach nur zufrieden sein.
Alles anzeigenWir sind zufrieden
Das Glück wird im Winter zurück kehren
Vielleicht holen wir dann noch den Bruder von Thelin zur Verstärkung und alles wird gut
Heiko macht das toll
Bailey hat doch auch nen Bruder irgendwo.
Keine Ahnung warum Herrlich wieder die Benders aufgestellt hat, nachdem Dragovic, Baumgartlinger, Kohr am Donnerstag so gut funktioniert hat. Defensives Chaos mit Ansage...
Kohr hat auf der 10 am Donnerstag funktioniert ? Sprechen wir über das selbe Spiel ?
Kohr auf der 10 ist ungefähr so eine Fehlleistung des Trainers wie Havertz auf der Außen oder Weiser überhaupt im Team
Havertz ist ein Gott.
Havertz im Winter verkaufen. Bringt Geld und wir müssen nicht zusehen, wie der Junge vor die Hunde geht...
Havertz muss aus Frust aufs Tor ballern, da keiner mitlief oder durfte...
Was für eine Taktik.
Schade Kai