Also wenn der gessesen hätte, dann wär das Weltklasse gewesen.
11. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (1:0) (Sonntag; 11.11.2018, 15:30, Red Bull Arena)
-
-
-
Ich bin mir sicher, dass wir uns in dieser Saison bis zum Schluss in der unteren Tabellenhälfte befinden werden. Von wegen heranpirachen, es geht nur um den Klassenerhalt.
-
Kohr hat auf der 10 am Donnerstag funktioniert ? Sprechen wir über das selbe Spiel ?
Kohr auf der 10 ist ungefähr so eine Fehlleistung des Trainers wie Havertz auf der Außen oder Weiser überhaupt im Team
Sag mir sofort, was hier bei diesem Spiel bisher keine Fehlleistung des Trainers ist. Mir fällt nur Hradecky ein.
-
havertz tut mir leid. hoffentlich schliesst er sich in der winterpause einem richtigen fussballverein an, wo nicht solche stümper am ruder sitzen.
-
Havertz ist auf den Außen total verschenkt. Der gehört zentral.
-
Und wir bräuchten mindestens 5 Havertze ...
-
Brandt und Volland sind komplett abgemeldet
-
Bailey hat doch auch nen Bruder irgendwo.
Bailey ist doch schon lange weg, seit gut einem halben Jahr durch seinen Stiefbruder ersetzt. Zumindest lässt seine aktuelle Spielstärke darauf schliessen...
-
Hahahahahahaha ... Klostermann startet mit 1m Rückstand und nimmt Volland auf 2m 4m ab ... Mega.
Herrlich raus, Herrlich raus, Herrlich raus!Herrlich raus, Herrlich raus, Herrlich raus!Herrlich raus, Herrlich raus, Herrlich raus!Herrlich raus, Herrlich raus, Herrlich raus!
-
Sag das unsrem Trainergott.
-
-
das ist doch nur das fehlende spielglück!
-
Das Team könnte so geil wenn es denn eine gute Taktik hätte, gut eingestellt wäre und auch gecoacht werden würde. Aber.noch haben wir genug Zeit für ein 2:1.
Abwarten...
-
Solange wir im Stadion wie gegen Zürich dieser Spieler noch beklatschen und für ein Scheiß Spiel feiern bekommt Völler & Co doch keinen Druck
-
Man muss schon sagen,das heute nicht nur weiser,sondern auch Havertz,Volland und Jedvaj zum Teil grottig schlampiges Passpiel zeigen.
-
Gefühlt geht jeder Pass zum Gegner
-
Können wir die Pfeife an der Pfeife verpflichten? Der ist so blind, der passt hervorragend in unser Team.
-
Habe gerade erst zu geschaltet, und sehe das wir es wieder sehr gut zu machen scheinen. Nur lasst den Herrlich in Ruhe. Das mag der Rudi nicht, wenn man ihn in Frage stellt.
-
Alter Schwede wenn ich diesen Weiser sehe
-
weiser hahahahhaa
es ist zum weinen -
Gelb gegen Kevin.
-