Wir machen es doch ganz gut.
11. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (1:0) (Sonntag; 11.11.2018, 15:30, Red Bull Arena)
-
-
-
Konzeptlos, kraftlos, mutlos und als Dreingabe auch noch schlampig - kurz: einfach überfordert und nur peinlich!
-
jetzt geht die egoshow wieder los
-
Ich mag Herrlich - man sollte ihm nur einen Trainer an die Seite stellen.
-
Dieser Verein raubt mir so langsam jeglichen Spaß am Fußball. Traurig, dass ich mich mittlerweile mehr auf Spiele wie ManCity-ManU oder sogar das Superclasico später freue als auf diesen Mist hier.
-
Immerhin umgestellt... sollte jetzt besser laufen.
-
"Korrekt gesehen"
DAZN bitte übernehmen... -
Ich hab schon die Lust am kommentieren verloren...
Vielleicht wird's ja jetzt besser.
-
Wichtig, Dragovic so zu demotivieren. Herrlich ist schon ein Psycho-Fuchs.
-
Volland du Ente... aus dem Abseits man
-
-
Auf der anderen Seite sollte man sich jetzt auch nicht schon wieder mit einer möglichen guten zweiten HZ einlullen lassen. Hier läuft trotzdem gewaltig was schief, oder wie soll man sich so einen Mist in der ersten erklären? Aber solange der Völler hier ist wird sich sowieso nix mehr ändern, außer das man eventuell noch schlechter wird, und man sich an diesen Mist auch noch als Fan gewöhnt...was ich persönlich für noch schlimmer halte.
-
Komisch das der Herrlich jedes Mal den Bailey bringt statt dem Paulinho mal etwas länger Spielzeit zu geben
-
Ohne Schlittschuhe ist der echt langsam
-
Komisch das der Herrlich jedes Mal den Bailey bringt statt dem Paulinho mal etwas länger Spielzeit zu geben
Aus Schiss vor dem Stiefvater? Er ist ja schon ein eher ängstlicher Mensch... -
verwechselt der weiser die trikots oder wieso spielt der nur fehlpässe?
-
Was würde sich denn ändern, wenn Herrlich entlassen würde? Silberlocke ist dann immer noch am Werk und das ist das Hauptproblem. Silberlocke würde dann einen Martin Schmidt präsentieren und in einem Jahr haben wir dann das gleiche Problem wie jetzt.
Außerdem kann ich nicht erkennen, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt - das haben die eindrucksvollen und sensationellen Siege in Bremen und Gladbach gezeigt.
Soll man den Trainer nur entlassen, wenn die Mannschaft gegen ihn spielt? Die Tatsache, dass sie es nicht tut und trotzdem so schlecht ist, ist doch Zeichen genug, dass der Trainer auf ganzer Linie versagt hat. Die zwei Siege und die 60 Minuten gegen Dortmund waren nur Strohfeuer, der Rest war unterstes Zweitliganiveau. -
Tah absolut enttäuschend heute
-
wahnsinnig schlecht. aber alleine für marcosvb muss man hoffen, dass völler und herrlich ewig weitermachen, damit dieser besondere mensch sich weiter an dem spektakel erfreuen kann.
-
Volland bitte raus...Thelin bitte rein.
-
L Bender ist ein Hauptproblem von uns im Mittelfeld. Der kann nichts mehr...
und dafür setzt er einen Baumgartlinger auf die Bank. Einfach falsch,diese aufstellungen.
Das muss man sagen: Dragovic wurde auch nicht mit Einsatz belohnt..dafür schwacher S Bender und wackeliger Tah.
weiser hätte raus gemusst, dafür höchstens L Bender auf RV.
Paulinho hätte anstelle von Bailey kommen müssen.
Irgendwie alles seltsam.... -