Wir sind nicht ansatzweise in der Lage, irgendwie an deren Tor heranzukommen. Das mit anzusehen ist unglaublich deprimierend. Warten auf ein Wunder...
11. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (1:0) (Sonntag; 11.11.2018, 15:30, Red Bull Arena)
-
-
-
Also offensiv geht vorne gar nicht. Da kann man nur auf den Zufall hoffen.
-
Volland bitte raus...Thelin bitte rein.
Der ist gar nicht im Kader. -
Wo turnt eigentlich Wendell alles rum? Und Bailey? Null Plan, null Idee, wie das gehen soll. Aber unser Spielglück kehrt heute für einen Moment zurück und wir spielen unentschieden. Bestimmt. Alles gut.
Herrlich raus, Herrlich raus, Herrlich raus!
-
Hatte vor dem Spiel echt gedacht, dass könnte von der Spielanlage ähnlich wie Gladbach werden. Aber mittlerweile weiß wirklich jeder wie man gegen uns spielen muss. Jetzt gerade ist mir ob der Vorstellung auch jeder Optimismus verflogen. Die müssten dich Fußball spielen können...wo ist das hin.
-
Oh Danke Mutzel...
-
Bender kämpft wie so ein 2. Liga Kampfschwein. Bringt aber nix.
-
Das gewinnen wir noch... ist schließlich Länderspielpause danach...
-
Geht es noch etwas defensiver Herr Herrlich ?
-
Was ist das schlecht! Leipzig wird wahrscheinlich seine erste Torchance in HZ 2 nutzen und den Deckel drauf machen.
Wer erlöst uns von diesem Trainer und dem Dummschwätzer Völler?
-
-
Kohr für Aranguiz...liegen ja nur 1:0 zurück. Das Ergebnis muss gesichert werden
-
L Bender ist ein Hauptproblem von uns im Mittelfeld. Der kann nichts mehr...
und dafür setzt er einen Baumgartlinger auf die Bank. Einfach falsch,diese aufstellungen.
Das muss man sagen: Dragovic wurde auch nicht mit Einsatz belohnt..dafür schwacher S Bender und wackeliger Tah.
weiser hätte raus gemusst, dafür höchstens L Bender auf RV.
Paulinho hätte anstelle von Bailey kommen müssen.
Irgendwie alles seltsam....Auch ich meine, der Trainer muss die Benders endlich in Frage stellen.
Weiser ist kein Abwehrspieler. So wie Hilbert keiner war und auf dieser Position verheizt wurde.
Jedvaj statt Drago... Das ist der größte Witz!
Ob Heiko schuld an all dem ist, ist sch....egal. Denn ich glaube nicht mehr daran, dass sich ohne den Impuls durch einen neuen Trainer etwas zum Besseren wandelt.
-
Kohr? Warum nicht zumindest Baumi oder mal auf etwas mehr Risiko gehen?
-
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!
-
Weiter so Leipzig
-
Zack, Lichter aus.
-
Wie leicht es heute doch wäre, in Leipzig was zu holen. Die spielen weit unter ihren Möglichkeiten.
Aber wir unterbieten das in allen Belangen - es bleibt nur die Wahl zwischen Verzweiflung und Sarkasmus. Im Forum setzt sich der letztere Gemütszustand zunehmend durch und auch das ist zum Heulen.
Herzlichen Dank an die Herren Herrlich und Völler
-
Was ist das schlecht! Leipzig wird wahrscheinlich seine erste Torchance in HZ 2 nutzen und den Deckel drauf machen.
Sagst du mir bitte nächste Woche die Lottozahlen?
-
So das war es...Völler und Herrlich raus!
-
Glückwunsch. war aber nicht schwer....
Schaut sich mal wer den Lars an ? Unterirdisch
-