Unglaublich naiv das alles.
Charles raus, zwei colle Pässe und der Drops ist gelutscht. Wir spielen mit 7 Defensiven und Brandt (!) ist am dichtesten beim Torschützen. Wo ist Wendell???
Charles raus, zwei colle Pässe und der Drops ist gelutscht. Wir spielen mit 7 Defensiven und Brandt (!) ist am dichtesten beim Torschützen. Wo ist Wendell???
Sauber
aus nem einwurf
VERSAGER!
Man kann verlieren, aber wie
Meine Stimmung kippt mehr und mehr
Was ist das schlecht! Leipzig wird wahrscheinlich seine erste Torchance in HZ 2 nutzen und den Deckel drauf machen.
Wer erlöst uns von diesem Trainer und dem Dummschwätzer Völler?
Wie recht du doch hast!!!
Das war es.
Jaaaaa geeeiiiillll!!! 2:0 Leipzig, Game over! Verpiss dich endlich Herrlich!!! Verpiss dich einfach!!!
Heute wäre ein sehr guter Tag, diesen Spuk endlich zu beenden. Furchtbares Spiel
Jetzt bitte endlich ein 5:0 oder ähnlich.
Wendell war gedanklich schon bei seinem nächsten Instagram-Post.
Leipzig soll bitte noch 2 nachlegen, damit auch ja nix schöngeredet werden kann.
Tolles Spiel.
So viel zum "heranpierschen"......
Naja unhaltbar war der nicht aber gar keine Reaktion außer hinterher schauen
Wir pirschen und heran. An die Abstiegsplätze.
Der Abstiegskampf hat spätestens jetzt begonnen. Und ich befürchte das Schlimmste. Ich war selten so ohne Hoffnung.
Völler nach dem Spiel: "so jetzt haben wir Bayern, Leipzig, Dortmund, Hoffenheim, Gladbach hinter uns - jetzt geht das Heranpierschen los!"
wie herrlich mit seinen spielern redet
das ist einfach motivation pur!
Absteigen werden wir mit Sicherheit nicht - spätestens am 30. Spieltag wird schon ein neuer Trainer kommen der das Ganze rettet