Völler raus!!!
Sky sagt es schon.wieder... nach Bremen wäre Schluss gewesen für HH. Bitte... schmeißt Völler raus und der Nachfolger holt dann einen Trainer!
Gibt Sammer 5 Mio Netto aber macht hin!
Völler raus!!!
Sky sagt es schon.wieder... nach Bremen wäre Schluss gewesen für HH. Bitte... schmeißt Völler raus und der Nachfolger holt dann einen Trainer!
Weiser mit der nächsten schwachen Vorstellung. Habe den anfangs in Schutz genommen. Jetzt muss man doch sagen: der hilft uns kein bisschen weiter.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Komisch - wo wir doch unter der Woche laut Ansicht einiger User hier die europäische Spitzenmannschaft Zürich nach Belieben dominiert haben !
Man achte auf die Leipziger Rükcwärtsbewegung: Abstände, Kontakt zum Nebenmann, jeder auf seiner Position. Dreiecksbildung und gegenseitige Absicherung. Bei Ballverlust Minimum 8 Leute hinter den Ball.
Man achte auf das Leipziger Offensivspiel: Klare Laufwege, feste, genaue Pässe in die Räume, Ausschwärmen nach Ballgewinn ... das macht Spaß.
Nein, ich will kein RB-Fan werden. Ich wünsche mir das wieder beim Bayer. Alles was Herrlich spielen lässt, hat nichts mit dem zu tun. Wir spielen den schlechtesten Fußball seit Dutt und der Endphase Schmidt. Grausam.
Völler raus, Völler raus...
Ohne unseren Torwart... man man man
So viel zum "heranpierschen"......
Nach solchen Aussagen wird immer verloren, ohne Ausnahme. Wer jetzt noch weiterguckt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Wie kann man da keine gelbe Karte zeigen. Was für ein Hurensohn.
Schaut euch mal die ersatzspieler an, es kommt mir vor als ob die gerade mal für die 2te Liga was taugen. Wenn ich die von Leipzig Dortmund oder Hoffenheim sehe dann können die 1 zu 1 tauschen ohne Qualitäts Verlust. Wie wir heute spielen ist echt unter aller sau, viele Fehlpässe, 1 Torschuss von Havertz das wars. Wir haben einfach keine Abwehr, keine schnelle leute im Mittelfeld ausser Bellarabi. Naja Völler wird eh wieder den gleichen mist erzählen das wir super dagegen gehalten haben und das wir uns nicht mit Leipzig messen dürfen. Wir werden aus eigener kraft wieder nach oben klettern, der Trainer sitzt fest im sattel und holt alles aus den spielern raus, fragt sich nur was er raus holt
Das Gefasel von Rudi aus dieser Woche "wir sind zufrieden" wird heute mal wieder ad absurdum geführt.
Hauptsache Brandt und Tah fahren zur Nationalmannschaft... Die spielen so schlecht, werden dadurch aber noch bestärkt. Havertz ist viel zu früh dabei... Auch wenn er es verdient hat als einziger.
Dank an unseren Finnen. Der einzige in Normalform.
So viel zum "heranpierschen"......
Völler raus!!!
Da sieht man mal. Der Sieg gegen Bremen hat geschadet, vielleicht kostet er die Bundesliga
..
Das ist keine Frage der Qualität der Spieler,das ist eine Gruppenperformance die Bundesliga-untauglich ist.
Ein weiterer Offenbarungseid!
Sportliche Insolvenz in der Sportlichen Anleitung
Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Heute wird er auch zufrieden sein, er sieht wahrscheinlich als einziger das wir guten Fußball gespielt haben und das wir darauf aufbauen können.
Völler wird sagen... gute Reaktion nach dem.0:2 ...
Bitte, stellt den Opa kalt und macht endlich Profi Managment ...Danke
Schöner Kopfball von Alario. Immerhin.
Die Meisten hier glauben, der Trainer sei das Problem. Ich glaube, es ist die Mannschaft. Es passt einfach nicht zusammen.
Sag mal, ist irgend ein Leverkusener mit in Leipzig? Wird die Mannschaft da nach dem großen Kampf wieder gefeiert nach dem Spiel? Oder macht man sich mal Luft? In 2 Wochen am Freitag Abend muss die Bayarena doch von Anfang an mal Begrüßungschöre mit Völler raus, Herrlich raus anstimmen. Bei keinem anderen Klub würde man sich das gefallen lassen. Aber wir sind zufrieden. Zufrieden. Zufrieden.
Herrlich raus, Herrlich raus, Herrlich raus!Herrlich raus, Herrlich raus, Herrlich raus!Herrlich raus, Herrlich raus, Herrlich raus!
Jetzt spielen unsere Pappnasen die letzten 20 Minuten, damit der graue Wolf nachher was von „ gut gemacht“ schwafeln kann.
ZitatJetzt spielen unsere Pappnasen die letzten 20 Minuten, damit der graue Wolf nachher was von „ gut gemacht“ schwafeln kann.
Leider die Wahrheit.