Völler muß weg, am liebsten würde ich vom ganzen Bayer weg und nur Ball und sport verein Leverkusen heißen z.b. Die Wohlfühl Oase geht mir auf dem Sack beim Bayer
11. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (1:0) (Sonntag; 11.11.2018, 15:30, Red Bull Arena)
-
-
-
Völler ist raus!!! ...aus dem Zuschauerbereich. Jetzt könnte es klappen!
-
Die Meisten hier glauben, der Trainer sei das Problem. Ich glaube, es ist die Mannschaft. Es passt einfach nicht zusammen.
Die Meisten haben Recht. Du aber auch. Aber sowas von. Aber wessen Job ist das?
-
Heute wird er auch zufrieden sein, er sieht wahrscheinlich als einziger das wir guten Fußball gespielt haben und das wir darauf aufbauen können.
vermutlich unser bestes Auswärtsspiel diese Saison, nach dem besten Heimspiel letzte Woche. Und eventuell sogar nicht ganz so hoch verloren wie das Heimspiel.
-
Dieser Schiriaffe gibt nie gelb. Was für ein Volldepp!!
-
Das Schöne ist doch: auch nach diesem Spiel wird mal wieder nichts passieren. Beim nächsten Heimspiel gegen Stuttgart gibt es dann einen trostlosen, glücklichen Sieg und HH sitzt bis zum 20. Spieltag fest im Sattel.
-
Und der Rudi hat die Tribüne schon wieder verlassen. Das ist echt eine Haltung. Kaum zu glauben.
-
Völler ist raus!!! ...aus dem Zuschauerbereich. Jetzt könnte es klappen!
Was denn? Abstiegsplatz geht erst in 14 Tagen. Und nur weil Völler zur Toi geht, ist das kein Zeichen.
-
Schön hinten herum spielen... haben ja Zeit.
-
Die erwartete Niederlage! Sang und Klanglos.
Die Mannschaft hat einfach keine klare Struktur im Spiel nach vorne. Unser Mittelfeld bekommt kaum ein Spiel unter Kontrolle.
Der FC Zürich war ein Gegner auf oberem Zweitliganiveau - heute hat man wieder einmal gesehen, dass wir aktuell genau dort hingehören, wo wir auch stehen.
-
-
Zitat
Und der Rudi hat die Tribüne schon wieder verlassen. Das ist echt eine Haltung. Kaum zu glauben.
Vielleicht ja ein Indiz dafür, dass diese Sache endlich vorbei ist.
Jetzt handeln!!
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Dabei sieht er doch ein gutes Spiel. Die Bullen machen das auch wirklich gut. Und wir haben es auch gut gemacht. Zwei kleine Fehler verhindern den Punktgewinn.
-
Damit er sich keine kritischen Fragen gefallen lassen muss. -
-
Was für Deppen.
-
Der Kohr ..
-
Das man in Leipzig nicht eben gewinnt ist klar,aber das man sich ergibt bzw.spazieren geht.......
Ist laut Völler eben Fussball
A...lochGesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
-
Das Schöne ist doch: auch nach diesem Spiel wird mal wieder nichts passieren. Beim nächsten Heimspiel gegen Stuttgart gibt es dann einen trostlosen, glücklichen Sieg und HH sitzt bis zum 20. Spieltag fest im Sattel.
Wer sagt denn, dass wir gegen Stuttgart gewinnen? -
-
-