Hradecky nur noch am Kopfschütteln. Jetzt weiß er was er dieses Jahr falsch gemacht hat....zu uns zu wechseln.
11. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (1:0) (Sonntag; 11.11.2018, 15:30, Red Bull Arena)
-
-
-
Wer sagt denn, dass wir gegen Stuttgart gewinnen?HH punktet immer dann, wenn eine Niederlage sein Aus bedeuten würde. Spielerisch gibt es bei diesen Siegen zwar kaum einen Fortschritt, aber der Kopf ist erstmal wieder raus aus der Schlinge.
-
Wenn der Wechsel nicht jetzt erfolgt gucke ich mir erstmal kein Spiel mehr an.
Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt!!!!!!!!!!!
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Zitat
Wenn der Wechsel nicht jetzt erfolgt gucke ich mir erstmal kein Spiel mehr an.
Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt!!!!!!!!!!!
Der perfekte Zeitpunkt ist seit Wochen vorbei
Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
-
Wieder pünktlich... glaub das dritte.mal in der Saison.ohne Nachspielzeit ...
Völler raus, Völler raus... -
Der perfekte Zeitpunkt war direkt nach dem Verspielen der CL-Quali!
-
Das bittere an der Sache ist, dass unsere zwei hohen Siege zu hoch ausfielen. Aber der heute schmeichelt nur uns. Einfach erbärmlich und traurig
-
Jetzt muss er fliegen. Wir haben es NICHT gut gemacht, und uns auch nicht rangepirscht.
-
Lachnummer...
-
Zitat
Der perfekte Zeitpunkt ist seit Wochen vorbei
Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Ne. Ein neuer Trainer mit so nem schwierigen Programm ( Werder, Leipzig, Gladbach Pokal, Hoffenheim) hätte miese Startvoraussetzungen gehabt.
Jetzt kommen zwei Wochen Pause und Gegner, die unser Niveau haben. EL und Pokal safe. Beste Voraussetzungen für einen neuen Mann
-
-
Und was hätte die gebracht?
-
Ein weiterer Tiefpunkt.
-
Völler raus, Völler raus...Willste etwa noch weitere 3 Minuten dir die Schei.ße angucken oder wie soll man das verstehen?
-
Mit dem 1:0 sind wir nach einer halben Stunde noch gut bedient - echt beeindruckend, was für einen raffinierten Matchplan der Herr Herrlich da wieder ausgetüftelt hat. Man kann einfach nur zufrieden sein.
Den Trainer alleine zu feuern, wird nicht viel bringen, zumal kein geeigneter Nachfolger in Sicht ist. DIe Mannschaft ist komplett falsch zusammengestellt. -
Bayer04 stand mal für das was der aktuelle Tabellenerste steht. Ich weiß ist schon lange her. Grauenhaft das derzeit mit anzusehen.
-
Wo ist eigentlich Marco der Forumsclown, wenn man ihn mal braucht?
der moralisch erhabene marcosvb ist wohl auf tauchstation
-
HH punktet immer dann, wenn eine Niederlage sein Aus bedeuten würde. Spielerisch gibt es bei diesen Siegen zwar kaum einen Fortschritt, aber der Kopf ist erstmal wieder raus aus der Schlinge.
Das muss nicht ewig so weitergehen,, Stuttgart hat sich gestern aus der Krise geschossen, die stellen sich gegen uns hinten rein und kontern einmal. Wir sind mit Abstand die formschwaechste Mannschaft der Buli. Die stehen verdient da, wo sie stehen, und persönlich gönne ich das. den meisten Spielern. Ich hoffe, die ersparen sich diesmal die blöden Sprüche. -
Willste etwa noch weitere 3 Minuten dir die Schei.ße angucken oder wie soll man das verstehen?
Bei dem Spiel gäbe es doch eher ein 4:0. -
Den überfälligen Trainerwechsel darf Völler nicht überleben.
-
Rangnick: Wenn von Leverkusen 3 Spieler bei der N11 dabei sind, von uns nur einer - da braucht man nix mehr zu zu sagen ...
-