Alles ist gut
11. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (1:0) (Sonntag; 11.11.2018, 15:30, Red Bull Arena)
-
-
-
Was macht der Mesch direkt nach Spielende auf dem Feld und palavert mit Herrlich und seinem Co.? Anweisungen für die PK? Wer macht eigentlich was beim Bayer??
Zum Spiel: Wieder mal grausam. Gladbach und Bremen war der Naivität der Gegner und einer gehörigen Portion Glück geschuldet. Nicht mehr und nicht weniger. Jetzt haben wir wieder Alltag und der besteht aus Fehlpässen, Harm- und Ideenlosigkeit. Schlimm...
-
Volland: keine Struktur... jeder für sich, RB war in Hälfte 1 nicht mal.so gut... und ohne Hilfe konnte heute keiner alleine was machen.
Tja... lieber Herr Volland... "alte Floskel" sagt ja alles "dran Arbeiten"...
-
Keine Struktur, jeder für sich, zu viele Bälle verloren vorne - gar nix. Volland im Interview.
Kein Spieler von uns hatte das Gefühl, dass er vom Nebenmann Hilfe bekommt.
90 Minuten kein gutes Spiel von uns.
Puffer nach unten schaffen? Ja, definitiv.
Meine Meinung: Die Mannschaft bettelt um Hilfe.
-
klappt ja gut mit dem ranpirschen
-
Volland würde am liebsten sagen "Heiko ist ..."
-
Danke Volland für dieses offene Interview! Wenn das mal keine versteckte Kritik am Trainer war, dann weiß ich auch nicht mehr
-
Gab es schon irgendwelche Entschuldigungen a la Hoffenheim-Spiel?
-
Schlacke gewinnt heute Abend und wir sind auf 14. Sieht doch dann super aus.
-
Keine Struktur, jeder für sich, zu viele Bälle verloren vorne - gar nix. Volland im Interview.
Kein Spieler von uns hatte das Gefühl, dass er vom Nebenmann Hilfe bekommt.
90 Minuten kein gutes Spiel von uns.
Puffer nach unten schaffen? Ja, definitiv.
Meine Meinung: Die Mannschaft bettelt um Hilfe.
Seh ich auch so. Deutlicher darf Volland das ja nicht sagen...aber ich an seiner Stelle 50.000 .- Geldstrafe in Kauf genommen,um öffentlich zu sagen:
Herr Völler,Herr Herrlich, Herr Wenning . Schauen Sie hin, wir sind im Abstiegskampf - und den können wir nicht !
-
-
Seh ich auch so. Deutlicher darf Volland das ja nicht sagen...aber ich an seiner Stelle 50.000 .- Geldstrafe in Kauf genommen,um öffentlich zu sagen:
Herr Völler,Herr Herrlich, Herr Wenning . Schauen Sie hin, wir sind im Abstiegskampf - und den können wir nicht !
Das hat er ja sogar gesagt: In den nächsten Spielen unbedingt punkten, um nicht total unten reinzurutschen ... Wollen in Pokal und EL noch die Möglichkeit nutzen, was zu erreichen. BuLi-Ziele schon abgeschrieben. Und wenn die Spieler nicht mehr dran glauben, dann hilft der Glaube des Trainers nicht.
-
Heute gegen durchschnittliche Brausekicker keine Chance gehabt. Bei Einwürfen gepennt und hinten erschreckende Fehler. Das war GAR NIX. Willkommen im Abstiegskampf, jetzt aber endgültig. Fragt sich nur, mit welchem Trainer...
-
Rangnick: Sind Freitag erst halb vier Uhr in der Früh zu Hause gelandet ...
-
Leipzig heute im schongang
Daher können wir zufrieden sein
Statt 4 Gegentore nur 3....es geht aufwärts...Tendenz ist gut
Heiko macht das toll
-
Puh das war heftig schlecht...das war ja absolut gar nix. Wenn jetzt nichts irgendwas passiert, dann weiß ich auch nicht mehr.
-
Für ne Hobbymannschaft aber erstaunlich lange mitgehalten.
-
Rangnick: Sind Freitag erst halb vier Uhr in der Früh zu Hause gelandet ...
Da haben unsere Spieler wahrscheinlich fleißig Red Dead Redemption2 gezockt.
-
Für ne Hobbymannschaft aber erstaunlich lange mitgehalten.
Sind drei Minuten jetzt schon lang?
-
Alle drei Tore über unsere linke Seite. Da sollte man einmal über Konsequenzen nachdenken. Aber aus Mangel an Alternativen wird da eh nichts passieren.
Bailey ist ein Schatten seiner selbst und was Brandt bei den Bayern sollte ist mir schleierhaft. Da fehlt ganz viel kreatives Momentum und vor allem der Wille und der Glaube, was erreichen zu wollen/ können.
-
Na, am Glaube kann es jetzt nicht liegen, cashman.
-