Eigentlich soll das Thema dazu dienen Veränderungen , die aus eurer Sicht notwendig sind, zur Ausrichtung unseres Clubs für mehr sportlichen und damit wirtschaftlichen Erfolg Aufzuzeigen.
Doch aus gegebenen Anlaß gleich mal meine dringliche Forderung aus meiner Sicht:
.......
"Wir haben es gut gemacht?"
Wir haben Spieltag 31 der letzten Saison und gehen 0:4 in Dortmund unter. Wir haben Spieltag 32 und gegen daheim 0:1 gegen Stuttgart unter. Wir spielen in Bremen nur 0:0 am Spieltag 33. Drei Chancen auch nur im Ansatz was für Platz 4 zu tun. Am Ende fehlen 4 Tore mehr und besseres Torverhältnis.
4 Tore... entscheiden über 40 Millionen Euro für uns und den BVB. Sie entscheiden darüber das der BVB zwei Top Spieler holen kann und das Gütesiegel CL sich nahezu fast von uns geschenkt anheften darf.
Wir und nur WIR sind für diesen BVB verantwortlich.
Nein, der BVB ist nicht Lichtjahre weit weg wie die Bayern wie Völler jetzt meint. Er ist weit weg im Kopf, ja genau SIE HERR VÖLLER!!! Sie sind es. Mittlerweile sind wir nicht nur nicht mehr TOP3 oder 4 nein wir sind einer von 7 bis 8 hinter den Top 4. GENAU DA WO SIE UNS HINQUATSCHEN WOLLTEN!!!
Das gestern war nicht nur eine Wachablösung, nein es war ein Statement von einem Top 4 Club! Da wird gecoacht von der Seitenlinie, da wird nachjustiert, da wird im Training wirklich jede Drehung, jedes Verhalten geübt. Bei uns ist davon NULL, ja NULL zu sehen.
Wir haben zwar die besseren Einzelspieler aber wir haben kein Trainer Team was CL Würdig ist, ja was nicht mal mehr Bundesliga Spitze ist. Das liegt nicht am Chef Trainer. Das liegt an SIE HERR VÖLLER!!!
Sie schrauben unsere sportlichen Ziele gezielt in den Boden. NUR SIE!!!
Wir stehen tatsächlich nun da wo sie uns hin gequatscht haben. Auf Platz 12 mit 11 Punkten aus 10 Spielen mit 21 Gegentoren. Das sind 1,1 Punkte und 2,1 Gegentore pro Spiel.
Ich lasse nicht gelten, das wir keine Qualität in der Abwehr haben. Das ist einfach Quark.
Wir haben keine Konstanz weil wir als Club NICHTS dafür TUN!!!
Hoffenheim ist vorne, selbst Gladbach zieht nun davon. Wenn ich Bremen sehe könnte ich Kotzen!!!
Hören SIe auf hier was von mehr Geld und Möglichkeiten zu faseln. Sie nehmen uns all diese Möglichkeiten weil SIE, und nur SIE uns hier limitieren!
Worauf wollen Sie eigentlich warten? Das wir eine Serie hinlegen von 12 Spielen am Stück mit Siegen? Das wir Explodieren?
Ist das Ihre Kompetenz? Ist das Ihre Manager Qualität? Die Hoffnung das wir besser werden???
Wir stehen nun 8 Punkte hinter Platz 4 und 6 Punkte hinter der EL Qualifikation. Wann wollen Sie bitte handeln?
Wann lernen Sie aus IHREN Fehlern?
Wann meinen Sie diesen Club wieder unter den Top 3 führen zu wollen und womit?
Andere hängen uns in jeden Teilbereich Meilenweit ab und wir Arbeiten noch auf dem Stand von 2007.
Haben Sie nicht zugehört als Lewandowski IHNEN gesagt hat was RB alles macht? Wie Hoffenheim und andere davon lernten?
Ist das einzige was von IHNEN kommt Medien Kritik?
Kommt da wirklich nicht mehr?
Wer nicht aus seinen Fehlern lernt wird immer wieder gegen die Wand laufen. Wir laufen gerade wieder Richtung Abstiegsangst.
Das wäre nun in drei Saison das zweite Mal. Mit diesem Kader ist das eine desolate Leistung.
Ihre Leistung!
Wer einen Heiko Herrlich von der Couch verpflichtet mag nicht per Se einen Fehler machen. Er muss ihn aber korrigieren wenn er feststellt das das Ergebnis nicht zum Anspruch passt. Und dieser Anspruch ist CL. Die AG hat doch klar die CL ausgerufen. Wenn Sie das nicht hinbekommen machen Sie Platz für einen Manager der alles in Bewegung setzt um dies zu ermöglichen. Der jeden Stein auch wirklich umdreht um das Maximum mit den Mitteln die da sind auch raus holen will.
Sie können das nicht. Sie können nur eines: Ziele nach unten schrauben bis es keine Ziele mehr gibt und den Nichtabstieg als Erfolg verkaufen.
Sie sind diese Komfortzone die uns nachgesagt wird. Sie leben diese vor. Sie tun nicht alles für den sportlichen Erfolg.
Sie sind satt, sie sind unfähig sich selbst zu hinterfragen.
Es spielt keine Rolle ob Sie Heiko Herrlich noch entlassen vor den Frühling. Es spielt auch keine Rolle wie wir bis dahin stehen werden im sportlichen Wettbewerb.
Es ist nur eines ganz klar: Solange SIE hier sportlichen Geschäftsführer sind wird dieser Club von Saison zu Saison immer mehr Clubs vorbei ziehen lassen müssen.
Im Scouting, im Top Personal, in den Trainings und Analyse Arbeiten, in allem. Sie können und werden kein Top Personal einkaufen.
Sie wollen es nicht, sie können es mangels Leidenschaft auch nicht Überzeugen hier was großes zu erreichen.
Im Gegenteil. Sie blockieren jede Art der Erneuerung.
Diese Komfortzone muss jetzt beendet werden: Sie müssen hier beendet werden!
Schluss mit Komfortzone, Völler raus!