Sieht echt schön aus wie der Ball heute läuft muss man mal sagen
12. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart: 2:0 (0:0) (Freitag; 23.11.2018, 20:30, BayArena)
-
-
-
Was hat sich der Volland denn bei der Freistoß- Variante gedacht ???
-
Man muss schon froh sein, wenn ein deutscher Schiedsrichter es unfallfrei schafft, die Toilette aufzusuchen.
-
Was hat sich der Volland denn bei der Freistoß- Variante gedacht ???
Das war das Äquivalent zum Elfmeter, der ansonsten verschossen worden wäre. -
Jedvaj wohl zur Pause runter...
?Zu Sammer: Hatte das schon viele Jahre gefordert.
Die Beraterrolle beim BVB hätte er auch bei uns machen können. Leider hat es nicht geklappt. Ob wir gefragt haben?Egal, da wo er ist ist Erfolg. Er mahnt schon bevor andere merken das da jemand überhaupt was merken könnte. Die Chance ist weg. Oliver Kahn ist auch ähnlich Erfolgsorientiert... auf andere Art.
-
Bisher sieht das nicht überzeugend aus...
-
Ich sehe die nächste schlechte Leistung. Dieses mal ist halt der Gegner Tabellenletzter. Einziger Unterschied.
-
WOW was für ein Weltklasse Özil-Pass von Havertz!!!
-
meine fresse, sowas muss man machen
-
...
-
-
Bellarabi richtig auffällig. Sieht gut aus.
Brandt auch auffällig, nur leider ganz anders.
-
Schon 6 gelbe, drei für jede Seite. Das ist Abstiegskampf pur.
-
gabs schon torchancen gegen stuttgart?
-
Das einzige positive ist Havertz und die Tatsache, dass beide Außenverteidiger ganz okay spielen und defensiv sicher stehen. Dazu Jedvaj mit einer guten Vorlage und einer Chance. Aber das kanns nicht sein gegen den Tabellenletzten!
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Keine Pfiffe im Stadion?
Überraschend...
-
Hoffentlich war das die schlechtere Halbzeit!
-
Langweilig. Abstiegskampf, das erklärt die gelben Karten. Aber offensiv zu brennen bzw Gas zu geben kann man unseren Jungs eher nicht vorwerfen. Stuttgart teilweise feldüberlegen; klar warten wir da auch auf Konterchancen, aber davon gab es dann am Ende genau 0.
Puh. Da steht sicherlich unsere momentan beste Mannschaft auf dem Platz. Könnte mehr kommen...
-
...
-
Stuttgart teilweise feldüberlegen;
??? -
Ich bin der Meinung, dass man während der Spielzeit die Mannschaft immer anfeuern soll. Am Ende, wenn das Ergebnis steht, kann man dann das gerechtfertigte Feedback geben - ob positiv oder negativ!
Sehe ich selbst auch so.
Aber mit meiner bzw. unserer Meinung sind wir sicherlich nicht in der Mehrheit.Ich habe schon viele nicht sooo schlechte Spiele von anderen Mannschaften gesehen, und viele im Stadion haben zur Halbzeit gepfiffen.
Ich würde auch erst am Ende pfeifen wenn die Leistung gar nicht stimmte.
Zur Zeit würde ich aber nicht mal ins Stadion gehen und dafür Geld zahlen und Zeit opfern. Selbst wenn ich könnte. -