Gut das ich mir den Schrott nicht bei Eurosport antue - bei solchen Leistungen reicht mir der Ticker.
Gomez hat noch nicht getroffen. Kommt noch.
12. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart: 2:0 (0:0) (Freitag; 23.11.2018, 20:30, BayArena)
-
-
-
Sammer in der Halbzeit-Analyse richtig geschockt über den grotten schlechten Kick beider Mannschaften. Traurig, dass man zu Hause gegen schwache Stuttgarter nichts reißt.
-
Gut das ich mir den Schrott nicht bei Eurosport antue - bei solchen Leistungen reicht mir der Ticker.
Gomez hat noch nicht getroffen. Kommt noch.Nach ner Ecke...
-
Aber die Sammer-Werbung auf Eurosport ist schon klasse
-
Wir sind auf Kontrolle bedacht, haben auch die besseren Aktionen nach vorne. Insgesamt nicht berauschend aber o.k., ist halt Abstiegskampf. Jetzt in der 2. Hz richtig Gas geben
-
Meine Fresse sieht das alles schlecht aus. Fehlpässe über Fehlpässe...von beiden.
-
Schön gehalten...
Puh... -
Alario hätte heute schon zweimal getroffen. Volland als MS ist auf Dauer nix!!!
-
...
-
Da denkt man, man hat schon alles gesehen im Fußball...
Und dann kommt Volland.
-
-
Ach Volland....
-
das gibts doch nicht
-
Den muss man erst mal versemmeln
-
Nicht ideal serviert von Bellarabi, aber ein MS muss den machen. Punkt.
-
Das war doch wohl ein schlechter Scherz von Volland. Den Ball haut er drüber um sich anschließend selber ins Tor zu legen.
-
Der 20 Mio. Euro Chancentod hat mal wieder nicht getroffen. Wann wird der endlich verkauft.
-
Zitat
Nicht ideal serviert von Bellarabi, aber ein MS muss den machen. Punkt.
Genau. Und Volland ist kein MS, wird aber permanent auf der Position eingesetzt! Und das natürlich auch ohne Kopfballspiel.
-
Das war doch wohl ein schlechter Scherz von Volland. Den Ball haut er drüber um sich anschließend selber ins Tor zu legen.
Immerhin, eine Kugel im Tor.
-
Bellarabi heute wieder saustark.
-
Alario kommt zu spät. Mal sehen ob er doch noch die Chance bekommt...
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-