Schön Kohr, bei dem Wetter ruhig mal drauf halten.
![](https://www.werkself.de/images/avatars/4a/1511-4acf0c6b58477184e9fdec55378e18b779ad7478.jpg)
13. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen (Montag, 03. Dezember 2018, 20:30 Uhr; Max-Morlock-Stadion)
-
-
-
Genau der richtige geht raus .
-
Jetzt kommt Leon, der Experte für Wasserschlachten.
-
wow wendell, flachschuss
-
Mir gefällt unser Spiel heute richtig gut. Hoffentlich belohnen sie sich noch...
Welcher Sender, welche Wiederholung eines Klassikers?
Warum macht der Geburtstagsheiko die Abwehr wieder durcheinander. Jedvaj auf links eine Bank - Wendell einfach außer Tritt. Anstatt Baumi in die IV zu stellen rückt Tin, Wendell rumpelt und fehlert ... So ein schlechtes Wechselmanagement hab ich schon lange nciht mehr erlebt.
Mit Coach hätten wir eine Chance.By the way - ein schönes Geburtstagsgeschenk wüsste ich ... die Entlassungspapiere.
-
Habe den Glauben an den Sieg irgendwie verloren. Aber gegen Stuttgart war ja auch lange Remis...
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Ey Bergischer Löwe... ging das vor 30 Jahren im Dezember 1:1 aus?
-
Habe den Glauben an den Sieg irgendwie verloren. Aber gegen Stuttgart war ja auch lange Remis...
Du meinst letzte Saison am Edne zu Hause? ... Joar. Stimmt.
-
By the way - ein schönes Geburtstagsgeschenk wüsste ich ... die Entlassungspapiere.
Wo darf man unterschreiben?
-
-
-
Die Bedingungen sind irregulär und gefährlich. Wir sollten das Spiel im Januar mit neuem Trainerteam wiederholen.
-
Absolut irreguläre Bedingungen. Ich würde als Spieler den Ball in die Hand nehmen, ihm den Schiri vor die Füsse werfen und klar machen, das abgebrochen werden MUSS !
-
Absolut irreguläre Bedingungen. Ich würde als Spieler den Ball in die Hand nehmen, ihm den Schiri vor die Füsse werfen und klar machen, das abgebrochen werden MUSS !
Und der SR würde dich anlächeln, dir gelb zeigen und weiter gehts.
-
Es tut mir ja leid aber das ist heute auch einfach wieder zu wenig. Dank dem Wetter haben wir aber wieder ein tolles Alibi.
Herrlich muss endlich entlassen werden. -
F.ck. Unter normalen Bedingungen hätten wir gewonnen. Sicher. Aber so.. Wie früher in Bielefeld. Was solls, Saison abhaken und nächste Saison wieder verkacken.
-
Alario nächster Versuch im OM? ...
-
Alario 1. Saisontor heute wäre es.
-
Und der SR würde dich anlächeln, dir gelb zeigen und weiter gehts.
Nö, ich hab mich immer durchgesetzt, als Spieler und als Schiri. Es geht nämlich auch um die Argumentation
-
Nö, ich hab mich immer durchgesetzt, als Spieler und als Schiri. Es geht nämlich auch um die Argumentation
Du hast Recht. Du bekämest erst Gelb für das Handspiel und dann Gelb für das Ball auf den Poden werfen! ...
-
Charakter Test heute... gewinnen, egal wie... gewinnen los
-