...
13. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen (Montag, 03. Dezember 2018, 20:30 Uhr; Max-Morlock-Stadion)
-
-
-
In München redet einer seit Wochen von "Gas geben", bei uns ist es "Mentalität zeigen".
Bezeichnend, dass beide in der Kritik stehen und vermutlich keinen weiteren Lösungsansatz haben. Sei froh, dass du es nur einmal am Wochenende hörst. Die Spieler dürfen sich das vermutlich jeden Tag anhören. Da hätt ich irgendwann auch keinen Bock mehr:LEV18
-
Der Reporter stellt die Frage: Es ist doch Grundvoraussetzung im Fussball, alles zu
geben und vollen Einsatz zu zeigen. Warum müssen sie dieses Thema bei
ihrer Mannschaft immer wieder ansprechen?Und Herrlich antwortet nur: Ist halt so!
Interessant...
Was soll er denn antworten? Egal was er sagt - das Problem ist doch, dass die Frage sich stellt. Das kann man nicht erklären, da muss man was gegen tun. Notfalls muss er halt mal einen rasieren, wo ist die Schwierigkeit? Hat er Schiss davor? Soll er den Wendler doch auf die Tribüne setzen und Runden laufen lassen. Einfach mal sagen: Mitch, ich hab mir das jetzt angeguckt - es reicht nicht. Halt dich bei der U19 fit, tschau mit au.
-
...
-
Was für eine Wasserschlacht.... Passt aber irgendwie zu unserer Situation
-
Verhältnis? Die merken doch gar nicht, dass es ihn gibt.
-
Schon wieder Alu, das gibts doch nicht.
-
Katastrophale Platzbedingungen.....
-
Dafür machen sie es ganz gut
-
Ein dem Tabellenstand angemessenes Spiel. Abstiegskampf halt.
-
-
das ist schon fast rot
-
Ohne jeglichen Hohn machen wir es bei den Verhältnissen echt ganz gut, Problem ist das Rudi wieder die perfekte Ausrede hat falls nicht gewonnen wird.
-
Wieso? Wir gewinnen heute!
-
Ob der Club das Spiel wohl heute mit 11 Mann beendet?
-
Schlechte Platzbedingungen...
Trotzdem sauschlecht.
Aber die Ausrede steht ja förmlich....
-
KAIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
-
Wahnsinns Tor
-
Yes.... Havertz hat die Übersicht
-
-