13. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen (Montag, 03. Dezember 2018, 20:30 Uhr; Max-Morlock-Stadion)
-
-
-
Nünberger Fans (die, die man hört) sind ziemlich ekelig....
-
Und wieso gab es kein gelb-rot gegen den Nürnberger vorhin?
-
Bislang trotz fieser Gegenspieler und fiesem Wetter sehr konzentriert und ehrliche Leistung. Aber das Ding ist noch nicht durch.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Und die scheiß Nürnberger Fans heulen pausenlos.
-
Guter Auftritt bei dem Wetter mit der nötigen körperlichen Härte. Jetzt schnell das 2. machen und Petrak gelbrot, dann kann ich zufrieden in´s Bett
-
Die Nürnberger sind so dämlich..
-
Sehr gute erste 25 Minuten, danach zu ungenau und zu passiv. Brandt kommt mit den Bedingungen gar nicht zurecht, wüsste jetzt aber auch nicht, ob eine der Alternativen auf der Bank es besser könnte.
-
Ich weiß echt nicht, warum die Nürnberger so pfeifen.
Ansonsten bisher sehr ordentliche Leistung vom Bayer auf diesem Platz. Hoffentlich bleibt das so.
-
Sie macht es aber auch wirklich ordentlich bislang - da hat selbst der schärfste Schiri-Kritiker nix zu meckern! -
-
Sammer der I.diot.!!!! Kohr trifft eindeutig den Ball.....solche "fairplay" Typen wie Sammer sollten bestraft werden. Blind ist er noch obendrein....
-
Einen Bender hat es mal wieder erwischt. Sven .
-
Nünberger Fans (die, die man hört) sind ziemlich ekelig....
Früher war mir der Club mal durchaus eher sympathisch. Aufgrund meiner beruflichen Erfahrungen in ober,Unten und Mittelfranken kann ich sagen, das da ne Menge
schlimmer Menschen wohnen, für die "Anstand" ein Fremdwort ist. -
Oh man Brandt
-
Schwacher Abschluss von Brandt.
-
Zitat
Schwacher Abschluss von Brandt.
Wenn man den mit Havertz vergleicht, liegen da mittlerweile Welten zwischen. Einfach krass...
Edit : Wendell direkt mal wieder unsicher hinten....
-
So langsam wird es Zeit für das 0 : 2
-
wendödell wieder mit dummen fouls
-
Volland und Brandt kommen einfach nicht zurecht auf dem Geläuf.
Ich wäre eher für ein Wiederholungsspiel......was auch passieren könnte, wenn es zum 1:1 kommen sollte. -
Herr borges heute wieder mit irrer Präzision
-