Schafft der glubb noch den dreier??? Was sagt ihr?
13. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen (Montag, 03. Dezember 2018, 20:30 Uhr; Max-Morlock-Stadion)
-
-
-
Du hast Recht. Du bekämest erst Gelb für das Handspiel und dann Gelb für das Ball auf den Poden werfen! ...
Wieder nö. ich würde den Ball in die Pfütze werfen, das er liegen bleibt,und die nötigen Worte sagen. Aber kann sein, das diue Schiris und die Menschen heute anders ticken.
Das sieht man ja allein daran, das ein Bundesliga Schiri diese Partie fortsetzt.Ist für mich unsportlich.lg -
Haben wir in der zweiten Hälfte schon eine gute Chance gehabt?
-
Alter.... F... den Platz!
-
Irre szene
Der Ball bleibt einfach liegen
Sch....ss DFB -
Boa.. Spiel doch raus Volland.
-
Wie kann man so ein Pech haben??? Dieser besch.issene Platz! Ich breche hier ab.... Das gibt's doch nicht.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Wie kann es heutzutage eigentlich sein, das ein Stadion so eine schlechte Drainage hat?
Die sollte ihre lizenz verlieren bis sie mal ein vernüftiges Stadion haben. -
Schade Karim. Die Pfütze sagt nein.
-
Boa.. Spiel doch raus Volland.
Nee lieber flach schießen bei dem Platz. Ist eindeutig die intelligentere Lösung.
-
-
katastropale Leistung von Steinhaus, weil sie nicht abbricht.Einfach deplaziertes Verhalten. Absolut regelwidrig.
-
Lächerliche Veranstaltung! Absolut irreguläre Bedingungen an einem sinnfreien Spieltermin.
-
Ich war selten so wütend gewesen bei einem Spiel. Der Platz ist eine Frechheit
-
Einer der größten Bastard Plätze die ich je erlebt habe.
-
Der Leon bekommt echt keine Flanke hin.
-
Ich war selten so wütend gewesen bei einem Spiel. Der Platz ist eine Frechheit
Lächerlich sich über das Wetter aufzuregen. Das gehört numal dazu, im Herbst regnet es. Die schuld ist heute bei Herrlich zu suchen, der die Mannschaft auf diese Bedingungen einstellen muss. Hier muss die Taktik und Aufstellung angepasst werden um 3 Pflichtpunkte einzufahren. Herrlich hat versagt!
-
Lächerlich sich über das Wetter aufzuregen. Das gehört numal dazu, im Herbst regnet es. Die schuld ist heute bei Herrlich zu suchen, der die Mannschaft auf diese Bedingungen einstellen muss. Hier muss die Taktik und Aufstellung angepasst werden um 3 Pflichtpunkte einzufahren. Herrlich hat versagt!
Ach, laber keinen Müll du Troll -
Immerhin ... wir "punkten" Auswärts...
15 Punkte bei 13 Spielen... es geht Aufwärts. -
Auf dem Platz verkommt jeder Pass zur Lotterie. Der ist so schlecht, dass du da niemanden drauf einstellen kannst.
Absoluter Schwachsinn, dieses Spiel überhaupt anzupfeifen! Das hat rein gar nichts mit Fussball zu tun!
-
Wäre es der BVB oder Bayern hätte man abgebrochen. HurensohnDFB.
-