Nürnberger Trainer bedankt sich artig beim Schiri Team. Sagt alles.
13. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen (Montag, 03. Dezember 2018, 20:30 Uhr; Max-Morlock-Stadion)
-
-
-
Herr Drees, ein Spielabbruch wegen Regens, wie Sie ihn 2008 beim Bundesliga-Spiel in Nürnberg hatten, ist sicherlich die Ausnahme. Warum ging es damals nicht mehr weiter?
Jochen Drees: Nachdem es unmittelbar zu Spielbeginn so heftig angefangen hatte zu regnen, war die Durchführung unter regulären, sportlichen Bedingungen schon zum Ende der ersten Halbzeit grenzwertig. Der Ball blieb in Wasserlachenliegen, wurde bei Pässen unberechenbar schnell, die Spieler hatten keinen festen Stand mehr, und normale Laufwege waren nicht mehr möglich. Auch nachdem wir die Halbzeitpause um 30 Minuten verlängert hatten, war kein Nachlassen des Regens absehbar, und es hatten sich zunehmend Pfützen gebildet – dann musste ich das Spiel damals leider abbrechen.
-
Du führst 1:0, das muss an solchen Tagen reichen. Wenn es nicht reicht ist irgendwo zu wenig Substanz.
-
Punkt beim Club. RESPEKT.
-
Es ist einfach so bitter, da wir den Sieg so dringend gebraucht hätten wie selten zuvor.
Was bin ich wieder bedient. Wie eigentlich immer in dieser Saison. Was für eine riesengroßer Haufen S.cheisse. Die ganze Saison ist so zum vergessen!
Und dennoch habe ich heute Kombination und Leidenschaft bei den meisten gesehen. Zum kotzen. Einfach nur zum kotzen.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Lächerlich sich über das Wetter aufzuregen. Das gehört numal dazu, im Herbst regnet es. Die schuld ist heute bei Herrlich zu suchen, der die Mannschaft auf diese Bedingungen einstellen muss. Hier muss die Taktik und Aufstellung angepasst werden um 3 Pflichtpunkte einzufahren. Herrlich hat versagt!
Hier hätten heute selbst Man City und PSG keinen Ball zustande bekommen... -
Da kannste niemand einen Vorwurf machen.
...außer dem Schiedsrichtergespann. Es hätte abgebrochen werden müssen.
-
Haben wir in der zweiten Hälfte schon eine gute Chance gehabt?
welches Spiel hast du gesehen???
Brandt & Havertz jeweils frei vor dem Tor...Vollands volley knapp neben das Tor und die Chance von Bellarabi der unter normalen Umständen auch frei vorm tor gewesen wäre.
Haben heute eins unser besten spiele meiner Meinung nach gemacht....kann einfach nicht fass dass dieses Spiel zu ende gespielt wurde
-
Diese M*schi hat doch nur nicht abgebrochen um es den Männern zu zeigen und um kein ''Abbruch nur weil sie eine Mimimi Frau ist" zu hören. Unfassbar. Noch unfassbarer ist nur, dass Herrlich immer noch Trainer ist. Das Wetter liefert die nächste passende Entschuldigung.
-
Der Platz war schuld. Ansonsten: Gut gemacht.
-
-
Auch wenn wir heute mehr vom Spiel hatten, in jeglicher Hinsicht. Scheint dies unser mmt. Maßstab zu sein. Gegen die oberen verlieren, und uns im unteren Mittelfeld um die Peanuts zuschlagen. Selbst das heute hätte ein Topteam früher entschieden, schmutzig und ohne viel Aufwand. Wir hauen so viel rein, und der Ertrag ist immer der gleiche.
-
Auf dem Platz verkommt jeder Pass zur Lotterie. Der ist so schlecht, dass du da niemanden drauf einstellen kannst.
Absoluter Schwachsinn, dieses Spiel überhaupt anzupfeifen! Das hat rein gar nichts mit Fussball zu tun!
Genauso ist es. Der geldgeile DFB und die Duckmäuserin Schiritanten sollten verbal gebranntmarkt werden.
Und dann die Dummheitsargumente der Nürnberger,.....gleiche Bedingungen für beide. Der Bayer wurde heute klar benachteiligt. -
Bender ist echt ein richtig dummer. Was für Proletenargumente. Soll er doch selber vorne bei den Bedingungen einen rein machen. Meine Fresse.,würde ich mit dem aneinandergeraten.
Klarer Nachteil für unsere schnelleren Techniker. Aber Bender gehört ja nicht dazu...
-
Da können sich die Nürnberger bei dem DFB bedanken, was ist bitte falsch mit der Steinhaus....
Das es keine Verletzten gab bei dem Platz ist ein Wunder... -
Auch wenn wir heute mehr vom Spiel hatten, in jeglicher Hinsicht. Scheint dies unser mmt. Maßstab zu sein. Gegen die oberen verlieren, und uns im unteren Mittelfeld um die Peanuts zuschlagen. Selbst das heute hätte ein Topteam früher entschieden, schmutzig und ohne viel Aufwand. Wir hauen so viel rein, und der Ertrag ist immer der gleiche.
Spiel doch mal als Techniker gegen solche Zweitliga Hünen. Die hatten auf diesem Platz alle Vorteile der Welt. Unter normalen Bedingungen geht das 0:3 aus.
-
Da können sich die Nürnberger bei dem DFB bedanken, was ist bitte falsch mit der Steinhaus....
Das es keine Verletzten gab bei dem Platz ist ein Wunder...Bei uns haben sich 2 verletzt.
-
Veletzte gab es doch....siehe Bella und Sven!!!
Eine Frechheit in der 1. Bundesliga ein Spiel auf so eienm Boden anzupfeifen!!! Irregulär und ne bodenlose Frechheit!Der Auf- und Einstellung von HH kann ich heute nichts schlechtes abgewinnen. Die Nürnbergermit einer einzigen Torchance...abgefälscht. Passt irgendwie zu unserer Situation.
-
Bei uns haben sich 2 verletzt.
Das habe ich dann wohl verpasst, vllt sollte ich doch öfter mal mit Ton gucken
-
Endlich frei geschaltet fürs Forum und dann so ein Spiel.
Meckern bringt da jetzt eh nix mehr. Ich glaube kaum das der Verein noch Einspruch gegen die Wertung einlegen wird. Da würde nichts bei raus kommen und wir sind wieder bei allen Schiris unten durch. Wie war das noch haste Sch... am Fuß haste Sch... am Fuß. Dann halt beim nächsten Spiel versuchen die 3 Punkte zu holen.GrußRonny
-
Völler sagt alles richtig im Interview. Komplett zu unterschreiben.
Gegen Augsburg müssen dann 3 Punkte her- und das ist möglich.
-