EL Gruppe: 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Ludogorez Rasgrad: 1:1 (0:0) (Donnerstag; 29.11.2018, 18:55; BayArena)

• Das wird ein Spaß. An (kostenlose) Karten zu kommen, ist jedenfalls kein Problem. Einfach einen Dauerkarteninhaber (Plus-Modell) anquatschen.

Sportlich ist es die beste Chance, eine komplette B-Elf aufzustellen und einigen Spielern mal zu etwas Spielpraxis zu verhelfen.

• Hoffentlich nimmt man das Spiel nicht allzu leichte Schulter.
    Es sollte auf jeden Fall gewonnen werden, egal ob mit der A, B, oder C Elf.
    Wir sollten schon zusehen, das wir vor dem FC Zürich Gruppenerster in der Gruppe werden.
    Das sollte mit zwei Siegen gegen Razgrad und auf Zypern auf jeden Fall machbar sein.
    Ansonsten droht im Sechszehntelfinale direkt Chelsea oder Arsenal...
    Und das (zumindest so früh im Wettbewerb) nicht nicht sein!

• Zum Thema Freikarten: die E-Mail war schon fast ne Frechheit.
    Der Verein schreibt "wir möchten deine Treue belohnen"....und bietet mir also für meine Treue zwei Freikarten an, für Leute die es anscheinend ja bisher nicht interessiert hat wie die EL so läuft?!
    Wäre es nicht eher angebracht, die Leute die sich die Vorrundenkicks geben mal fürs 1/16 für lau reinkommen zu lassen?!

• Özcan - Weiser - Retsos - Dragovic - Wendell - Kohr - Bednarczyk - Schreck - Paulinho - Bailey - Kiese Thelin

Wird schon. Ich habe Bock mit 3000 Mann das Emirates zu rocken.

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Hradecky - Wendell Dragovic Retsos Weiser - Kohr Baumgartlinger - Paulinho Bailey - Alario Thelin

Irgendwie 3 Punkte erwürgen und gut ist, Baumi und Charles jeweils 45 Minuten ranlassen.

• Die Aufstellung gegen Stuttgart war völlig in Ordnung. Jedvaj sehr ordentlich und auch Bender hat gefallen. Die würde ich weiter spielen lassen damit Routine reinkommt.
    Außer: Brandt war in seinem 12. Spiel diese Saison das 12. mal unsichtbar. Der gehört schon lange nicht mehr in die Start11. Dafür Paulinho rein, der ist 3x so engagiert und hat es sich verdient!

• Hoffentlich nimmt man das Spiel nicht allzu leichte Schulter.
    Es sollte auf jeden Fall gewonnen werden, egal ob mit der A, B, oder C Elf.
    Wir sollten schon zusehen, das wir vor dem FC Zürich Gruppenerster in der Gruppe werden.
    Das sollte mit zwei Siegen gegen Razgrad und auf Zypern auf jeden Fall machbar sein.
    Ansonsten droht im Sechszehntelfinale direkt Chelsea oder Arsenal...
    Und das (zumindest so früh im Wettbewerb) nicht nicht sein!

Chelsea oder Arsenal wären zu diesem Zeitpunkt gar nicht so schlecht. Die englischen Mannschaften nehmen diesen Pokal überhaupt nicht ernst. Die versuchen zwar so weit wie möglich zu kommen, aber wirklich interessant wird es für die frühestens ab dem Viertelfinale, weil ja dann perspektivisch der Sieg und somit die direkte Quali für die CL winkt.

Zu den Freikarten: Natürlich wäre es cooler, wenn man den Dauerkartenbesitzer*innen als Dankeschön einen Rabatt geben würde oder Freikarten fürs Auswärtsspiel oder was weiß ich. Allerdings will man das Stadion voll bekommen und evtl. Neukunden gewinnen. Die treuen Fans sind sowieso "immer treudoof" und kommen sowieso. Da wäre eine faire und nette Geste wenig sinnvoll. So ist das halt im Kapitalismus.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Man macht das Plus-Modell dadurch jedenfalls nicht unbedingt schmackhafter. Es ist auch gar nicht so leicht, mal eben zwei Leute mit Freikarten zu so einem sportlich fast wertlosen Spiel zu bringen. Und es ändert nichts an der Tatsache, dass man selbst die Karte schon bezahlt hat. Da kann ich den Ärger schon verstehen. Und wer weiß, wie viele Fans anderer Vereine dadurch wieder in der Kurve landen.

• Eben. Da bin ich bei BigB.
    Aus meinem erweiteren Bekanntenkreis ernte ich schon beim Nennen der Spielpaarung Absagen oder dumme Sprüche über den Namen der Gastmannschaft.
    Die Karten werde ich also eh nicht los.
    Am Ende führt das ganze noch zu Stress, weil vermutlich wieder irgendwelche Heinis von anderen Clubs die Karten kriegen und denken sie könnten den Dicken machen.

• Ich konnte durch die Aktion kurzfristig zwei Exil-Bayerfans in der Nordkurve unterbringen, deren Eier in der Handtasche der Freundinnen geparkt wurden. Bei Freikarten und unter der Woche ist es dann ok....

Ich hoffe, dass auch viele andere DK-Modell2 Besitzer so weise handeln

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Ich habe 10 !!! Freunde und Kollegen beschwatzt da hinzugehen. Vorher im Eck Lebkuchenschnaps. Mein Argument war das wir ja nicht wegen dem Fussball an sich da hingehen sondern wegen dem Spass an sich.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Ich

Aha. Gut zu wissen.

Von denen 8 dann für den Kick Euronen abdrücken? :LEV5

Ich habe Modell 2 mit meinem Sohn. Die anderen 10 haben ebenfalls alle bezahlt.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Ich lese hier immer, dass Leute mit Modell 2 Dauerkarte Freikarten bekommen. Oder wie ist das? Bzw. wenn es so ist, wo steht das, bzw. wo bekommt man die Informationen aus Modell 2 Inhaber?

• Ich lese hier immer, dass Leute mit Modell 2 Dauerkarte Freikarten bekommen. Oder wie ist das? Bzw. wenn es so ist, wo steht das, bzw. wo bekommt man die Informationen aus Modell 2 Inhaber?

Schau mal in deine E-Mails, ggf in den Spam-Ordner.
    Bei mir kam es auf diesem Wege.
    2 Freikarten, welche du dir im Shop abholen kannst, stehen dir zu wenn du Modell 2 besitzt!