Lt. PK werden 15ts Zuschauer erwartet. Für die Rechenfüchse: Das entspricht einer Auslastung von ..?
Genau. Da geht noch was (und womöglich für umme)!
Lt. PK werden 15ts Zuschauer erwartet. Für die Rechenfüchse: Das entspricht einer Auslastung von ..?
Genau. Da geht noch was (und womöglich für umme)!
Das war ja was ich eben meinte.
Habe jetzt 3x 23 € gelatzt (und das auch freiwillig und gerne), kriege aber dennoch nen Anfall wenn ich dann höre das wieder derart mit Freikarten um sich geworfen wird.
Sag das denen hier, die sich die EL der CL vorziehen. Weil wir da größere Chancen haben. Aber auf Kosten von halbleeren Rängen, weniger Einmahmen und schlechteren Gegnern. Natürlich haben wir dieses Jahr nix in der CL verloren. Aber prinzipiell ziehen ich eine attraktive CL-Gruppe einer EL Rumpelgruppe a la 2018 immer vor.
Öczan - Weiser, Retsos, Dragovic, Jedvaj - Kohr, Aránguiz - Bailey, Paulinho - Thelin, Alario.
Und trotzdem ist eig Sieg Pflicht.
Leider nie im Leben wird der so aufstellen
Wenn Paulinho keine 90min. ran darf, weiß ich auch nicht mehr.
Sag das denen hier, die sich die EL der CL vorziehen. Weil wir da größere Chancen haben. Aber auf Kosten von halbleeren Rängen, weniger Einmahmen und schlechteren Gegnern. Natürlich haben wir dieses Jahr nix in der CL verloren. Aber prinzipiell ziehen ich eine attraktive CL-Gruppe einer EL Rumpelgruppe a la 2018 immer vor.
Ich nicht. Zumal ich auf die Leute, die zu einem CL-Spiel gehen und zu einem EL-Spiel nicht, gut verzichten kann. Rosinenpicker braucht kein Mensch.
Sportlich haben wir bereits jetzt die Chance, wichtige Spieler zu schonen und Kräfte zu sparen, gleichzeitig bekommen andere Spieler wichtige Spielpraxis. Das wäre in der Champions League nicht der Fall, da hätten wir die hohe Belastunq weiterhin. Und ich finde es sehr interessant, Spieler wie Paulinho oder Kiese Thelin jetzt mal über 90 Minuten sehen zu können.
Von den Einnahmen habe ich nichts, mich kostet beides Geld. Die halbleeren Ränge sind mir egal.
Mit Freikarten wurde nicht um sich geworfen, sondern für Alles zahlende Fans konnten sich zwei Tickets gartis abholen.
Das sind die Fans, die vor der Saison sagen "ich gehe wegen dem Bayer hin und um unsere Jungs zu sehen", die haben jetzt tatsächlich zwei Tickets zusätzlich zum bezahlten Ticket bekommen.
Ich nicht. Zumal ich auf die Leute, die zu einem CL-Spiel gehen und zu einem EL-Spiel nicht, gut verzichten kann. Rosinenpicker braucht kein Mensch.
Sportlich haben wir bereits jetzt die Chance, wichtige Spieler zu schonen und Kräfte zu sparen, gleichzeitig bekommen andere Spieler wichtige Spielpraxis. Das wäre in der Champions League nicht der Fall, da hätten wir die hohe Belastunq weiterhin. Und ich finde es sehr interessant, Spieler wie Paulinho oder Kiese Thelin jetzt mal über 90 Minuten sehen zu können.
Von den Einnahmen habe ich nichts, mich kostet beides Geld. Die halbleeren Ränge sind mir egal.
Na wenigstens habe ich da genau den richtigen getroffen. Natürlich hast DU nix von den Einnahmen, NUR der Verein der davon lebt und von dem DU vor gibst Fan zu sein. Komische Sichtweise der Dinge. Aber gut.
Sportlich haben wir die Chance Spieler zu schonen, die es auf Dauer ohne CL nicht mehr lange geben könnte. Dafür dürfen jetzt Spieler zum Einsatz kommen, die auch auf Dauer ohne CL, zur ersten Wahl gehören würden. Das Dir halbleere Ränge egal sind, damit dürftest Du hier auch nicht unbedingt in der Überzahl sein, und unserem Verein aus der Seele reden. Aber jedem Tierchen sein pläsierchen....
Der Verein lebt sicherlich nicht von den Eintrittsgeldern der Fans
Na wenigstens habe ich da genau den richtigen getroffen. Natürlich hast DU nix von den Einnahmen, NUR der Verein der davon lebt und von dem DU vor gibst Fan zu sein. Komische Sichtweise der Dinge. Aber gut.
Sportlich haben wir die Chance Spieler zu schonen, die es auf Dauer ohne CL nicht mehr lange geben könnte. Dafür dürfen jetzt Spieler zum Einsatz kommen, die auch auf Dauer ohne CL, zur ersten Wahl gehören würden. Das Dir halbleere Ränge egal sind, damit dürftest Du hier auch nicht unbedingt in der Überzahl sein, und unserem Verein aus der Seele reden. Aber jedem Tierchen sein pläsierchen....
Der Verein lebt auch ohne Einnahmen aus Europa. Vielleicht nicht auf dem gleichen Niveau, aber zu großem Erfolg haben uns die CL-Einnahmen der Vergangenheit auch nicht geführt.
Offenbar ist er damit so ganz und gar nicht in der Minderheit, sonst wäre das Stadion ja heute voll(er)
Die Zuschauerzahlen in der EL hängen halt auch an den Gegnern, was in der CL halt nicht so der Fall ist weil du da doch zumeinst namhafte Vereine hast.
Hätten wir z.B. wie Frankfurt Spiele gegen Marseille oder Lazio dabei würden wir auch über sicherlich 25000 Zuschauer aufwärts reden...
Die Zuschauerzahlen zeigen doch auch, wie gesättigt und verwöhnt unser Publikum ist. Da würden ein paar Jahre ganz ohne Europapokal mal gut tun, um wieder etwas Ehrfurcht zu bekommen. Siehe Frankfurt, Mönchengladbach oder Köln.
Die Zuschauerzahlen zeigen doch auch, wie gesättigt und verwöhnt unser Publikum ist. Da würden ein paar Jahre ganz ohne Europapokal mal gut tun, um wieder etwas Ehrfurcht zu bekommen. Siehe Frankfurt, Mönchengladbach oder Köln.
Du vergisst das wir von Leverkusen reden. Diese ein paar Jahre, würden wahrscheinlich reichen um auch noch mehr Fans zu vergraulen. Was mir persönlich eigentlich auch egal wäre. Das ist Leverkusen. Nur nicht zu viel Liebe und Nähe geschweige denn Gefühle zeigen. Immer nur an der Oberfläche und nicht zu tief gehen. Kein Wunder das wir belächelt werden.
Das diese 3 Städte nach 20 Jahren internationalen Geschäft noch mehr Fans ins Stadion bringen würden, wie wir nach 20 Jahren Enthaltsamkeit, sollte sogar Die einleuchten. Aber darum geht es nicht, genauso wenig darum das hier keiner denkt, das ein Verein von Zuschauereinnahmen leben würde.
Ach, heute spielt ja der Bayer.
Nebensächliche Belanglosigkeit, was soll's.
Ich hab Bock drauf.
Ach, heute spielt ja der Bayer.
Nebensächliche Belanglosigkeit, was soll's.
Und trotzdem bist du hier und hast diesen Kommentar verfasst.
Voooooll Bock auf heute Abend. Zwangloses Fußballgucken, alte Lieder singen/anstimmen, dem zweiten Anzug zuschauen, ob die noch Bock auf den Verein haben, ein Gastverein, der noch nie in der BayArena aufgeschlagen ist und Bier mit Sprit wird auch wieder verkauft. Quasi wie das 3:0 gegen Monaco vor zwei Jahren nur mit Suff. Wer da keinen Bock drauf hat, hasst sich und das Leben oder ist irgendwie doch kein Fußballfan/Bayerfan.
Shi.tstorm incoming
Anstoss 18:55 Uhr dann ist nach dem Spiel noch Zeit einen drauf zu machen.
@ NL ansonsten kann ja heute der Ordner wieder loslegen.
Ich hab auch Bock darauf, einen entspannten Fußballabend in der Kurve zu verbringen (trotz 18.55 und Anfahrt aus Düsseldorf, Verkehrschaos auf dem Weg vom Kurtekotten zur Arena und am Ende wieder Rückreise)
Alles geben heute Abend
Und trotzdem bist du hier und hast diesen Kommentar verfasst.
Da hab ich meinen ironischen Seitenhieb wohl nicht klar genug formuliert.
Tolles "Fan"-Forum, in dem man, so wie heute Vormittag, 9 Stunden vor dem Anpfiff einen Spieltagsfred erst aus der Versenkung nach vorne ziehen muss.
Da hab ich meinen ironischen Seitenhieb wohl nicht klar genug formuliert.
Tolles "Fan"-Forum, in dem man, so wie heute Vormittag, 9 Stunden vor dem Anpfiff einen Spieltagsfred erst aus der Versenkung nach vorne ziehen muss.
Ich sehe da jetzt nicht unbedingt eine Versenkung, wenn du die Beitragszeiten vor deinem Beitrag heute Morgen siehst. Aber gönn dir deine Seitenhiebe.