EL Gruppe: 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Ludogorez Rasgrad: 1:1 (0:0) (Donnerstag; 29.11.2018, 18:55; BayArena)
-
-
-
Heute mit Rambo, Retsos, Drago,Wendell, weiser, Charles, Schreck auf der 10,Paulinho Bailey, Thelin und Alario.
-
Öczan - Weiser, Retsos, Dragovic, Jedvaj - Kohr, Aránguiz - Bailey, Paulinho - Thelin, Alario.
Und trotzdem ist eig Sieg Pflicht.
Leider nie im Leben wird der so aufstellen
Wenn Paulinho keine 90min. ran darf, weiß ich auch nicht mehr.
Warst du aber echt nah dran ich finde die Aufstellung sehr gut
-
...
-
4:1
Auf geht's Bayer!
-
4:1
Auf geht's Bayer!
Diesen Erfolg, bekommen im Stadion nicht all zu viele mit, war aber schon zu erwarten... -
DAZN mal wieder Top... dank App auf dem Flat.
Das Team relativ viel Kontrolle aber noch nicht zwingend genug.
Wer da alles bei uns schon wie viele internationale Spiele hat. -
Diesen Erfolg, bekommen im Stadion nicht all zu viele mit, war aber schon zu erwarten...Wegen dem Verkauf von Alkohol?
-
Warst du aber echt nah dran ich finde die Aufstellung sehr gut
Tatsache hätte ich nicht mit gerechnet.
-
...
-
-
Retsos gleich wieder raus mit Verletzung.
-
Retsos tut mir richtig leid.
Was für eine Serie...
-
Langsam kommt Ludogoraz - war klar das Bayer das Mördertempo der ersten 20 Minuten nicht über die ganze Zeit gehen kann
-
Bailey hat echt Bock ...
-
Offtopic:
Witzig... Ich wusste gar nicht, das mein ehemaliger Schulkollege Mannschaftsarzt beim Bayer ist
-
Bailey hat echt Bock ...
Er spielt jetzt auf rechts... warten wir mal ab. -
Hab erst nach 15 Minuten eingeschaltet, macht richtig Spaß, unserer Mannschaft zuzuschauen. Man merkt deutlich, dass der Knoten geplatzt ist. Vor allem Wendell und Bailey machen doch richtig was für ihr Selbstbewusstsein. Es geht bergauf, Vertrag mit Heiko verlängern, mal ein Zeichen setzen.
-
Ist das noch sarkastisch oder schon zynisch?
-
Wegen dem Verkauf von Alkohol?
Schön wäre es, gemeint sind die leeren Sitzplätze,die man mit Werbung zupflastern könnte....
-
Ist das noch sarkastisch oder schon zynisch?
Ja.
-