boooaaaaaaaaa
EL Gruppe: 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Ludogorez Rasgrad: 1:1 (0:0) (Donnerstag; 29.11.2018, 18:55; BayArena)
-
-
-
Und dann haut der Weiser schon wieder so ein Ding rein, wo er selbst nicht mal weiß, wie das passieren konnte *lachweg*
-
In der Gruppe nicht erster zu werden ist keine Schande
-
Na dann ist ja alles wieder gut. NULL FREUDE über das Tor
-
Zuschauerzahl bald wieder 4stellig...Back to the roots. Fühlt man sich wieder wie in den Bundesliga Anfängen
Zuschauerzahl bald wieder 4stellig...Back to the roots. Fühlt man sich wieder wie in den Bundesliga Anfängen
In Zürich steht es 1-1, sodass noch alles möglich ist...
Eine spannende Gruppe! Quasi die CL - PSG, Napoli,Liverpool Gruppe der Europa Liga
Ich will das alles nicht ...
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Taktisch geschickt, man kann sich dann ganz auf den Klassenerhalt konzentrieren! Alle Kräfte bündeln!
-
Ich sag ja Weiser ist Mittelfeldspieler ... Technik hat der Kerl.
-
Wenn's nicht so traurig wäre - dieser Rummstolpertruppe zuzuschauen, beim verzweifelten Versuch irgendetwas mit dem Ball anzufangen, reizt nur noch zum Lachen. Eine Profimannschaft als Lachnummer! - Lustig? - Nee, nicht wirklich.
-
Das Mädel macht es richtig. Spaß kann das nur noch machen, wenn man sich die Mütze über die Augen zieht
-
Letzte Minute, 2:1.
-
Larnaka führt in Zürich hahaha. Wir kriegen unser Endspiel.
-
-
2:1 für Larnaka durch Trickovski! (echt!)
-
Das Glück ist mit den Dummen
-
Wenn's nicht so traurig wäre - dieser Rummstolpertruppe zuzuschauen, beim verzweifelten Versuch irgendetwas mit dem Ball anzufangen, reizt nur noch zum Lachen. Eine Profimannschaft als Lachnummer! - Lustig? - Nee, nicht wirklich.
Larnaka führt in Zürich hahaha. Wir kriegen unser Endspiel.
Dann ist ja alles juuuut
-
...
-
Und Zürich verliert ebenfalls...
GRUPPENERSTER !!!
-
-
Heiko holt alles raus aus der Truppe
Er macht das ganz ganz toll
-
Der Gruppensieg geht nur über uns #StärkeBayer
-
Zürich klar auf Distanz gehaltwn
-
Obwohl es eine B Elf war der nächste Tiefpunkt, Völler wird vermutlich auf die Torschussbilanz und die verteidigte Tabellenführung verweisen. Eigentlich müssten alle die dafür bezahlt haben ihr Geld zurückbekommen.
-