14. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg: 1:0 (0:0) (Samstag; 08.12.2018, 15:30, BayArena)
-
-
-
Ich wünsche mir natürlich einen Sieg aber erschreckenderweise wäre mir eine Niederlage fast schon egal
-
Der Ausfall von Sven Bender muss kein Nachteil für uns sein. Tah und Dragovic schätze ich derzeit beide stärker ein.
-
Dragovic stärker als Sven? ... Tah ohne führenden Spieler neben sich? Aber Wünsche darf man ja äußern
-
Hradecky - Jedvaj Tah Dragovic L. Bender - Baumi Aranguiz - Bailey Havertz Bellarabi - Volland
Wenn Bailey wieder lustlos rumeiert nach 30 Minuten auswechseln, Alario rein und Volland auf die linke Seite. Gegen Nürnberg war Bailey zumindest wieder bemüht und hatte auch die eine oder andere gute Situation im 1 gegen 1, da kann er gerne anknüpfen. Ein überzeugender Sieg wäre mal wieder schön, ich erwarte aber eher ein müdes 0:0 oder 1:1.
-
Wann hat denn S. Bender hier sein letztes starkes Spiel gemacht? Der spielt hier einen Müll hinten zusammen und kämpft mehr mit seinen technischen Unzulänglichkeiten als mit dem Gegner. Tah ist kein Kind mehr, was man an die Hand nehmen muss.
-
Ich erwarte nix und werde mich trotz dieses Dreckswetters wieder ins Stadion quälen.
Diese blöde Bolzerei im Winter geht mir dermaßen auf den Keks... -
Ganz klar ein Gegner auf Augenhöhe; Kleinigkeiten werden heute entscheiden.
Heute wird sich entscheiden ob HH ein guter Trainer ist.
Leider ist zu befürchten daß die bärenstarke und spielintelligente Puppenkisten-Sturmreihe die Hühnerhaufen-Abwehr auseinandernimmt.
Schon deshalb wäre ein Punkt mehr wie nur ein Erfolgserlebnis und somit ganz toll gemacht. -
In Nürnberg haben wir eine unserer besseren Saisonleistungen gezeigt, unter regulären Bedingungen hätten wir mindestens 3:1 gewonnen. Von daher bin ich heute zweckoptimistisch, dass wir mit einer guten Leistung einen Dreier holen.
Wenn nicht, wird ja auch Rudis Vorgabe (8-9 Punkte dieses Jahr) nicht mehr einzuhalten sein und dann müsste was passieren. Aber Hasenhüttl ist ja vom Markt. Also dann...? -
Tippe auf Unentschieden
-
-
ganz mieses gefühl heute. befürchte wir werden brutal ausgekontert.
-
Ich erwarte ein 3:1 und rechne mit 9 Punkten bis Weihnachten.
-
Heute endlich mal ein überzeugendes 4:1.
Auf geht's Bayer!!!
-
Habt ihr auch Bildprobleme bei sky?
-
Nein
Schaue über Kabel
-
Habt ihr auch Bildprobleme bei sky?
Ja, katastrophal, über Kabel. -
Ja schlechter als jeder Internetstreem auf Buli 6 über Kabel
-
Wer so viel liegen lässt ...
-
Sehr starker Beginn. Hängt entscheidend mit unseren AVs zusammen. Weiter so !!
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
darf man auch als hand werten
-